Erstellter Sim kann nicht einziehen (Die Sims 4)

Ich seit kurzen das Problem das ich nicht mehr spielen kann. Alles fing damit an das es beim Ladebildschirm mit dem grünen Diamanten nicht weiter ging. Das Problem hab ich gelöst. Nur kann ich jetzt nicht mehr mit meinem erstellen Sim in ein Haus ziehen. Es fängt zwar an zu laden aber es bleibt auch dabei. Ich muss das spiel dann über den Task Manager schließen. Ich bekomm nicht mal ne Fehlermeldung. Es lädt und lädt einfach nur und geht nicht weiter. Wer kann mir helfen? Ich hab schon das ganze Internet durchsucht.

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 10:27 von Blizzard22

2 Antworten

Neuen Spielstand kreeiren (Ggf. den alten kopieren) . Muesste wie in Die Sims 3 alle Probleme raus resetten.
Dann kannst du deinen Sim in die Stadt einziehen lassen. (hoffe ich)
In Sims 3 bin ich immer so vorgegangen, z.B als meine Sims auf ihrem China-Flug "verloren" gingen (Passt so gut zu den neusten Pressemeldungen xD) und danach kein Haushalt mehr spielbar war. Doch ich muss sagen, dass ich einen voellig neuen Spielstand kreeirt habe.

Aber ich weiss nicht, ob das in Die Sims 4 auch so klappt.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:40 von NowhereFun

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Danke hatte ich auch schon versucht. Ich hab das Problem jetzt gelöst. Hab alles deinstalliert also Spiel und Origin und sämtliche Ordner von Origin und Sims 4 gelöscht und dann alles neu installiert und im offline Modus ins Spiel. Seit dem geht's wieder.

Ein tip an alle am besten garnicht erst in die Galerie rein gehen. Seitdem hatte ich das Problem nämlich.

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 22:30 von Blizzard22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link