Versailles (AC - Unity)

hi, komme ich irgendwie ins Schloss von Versailles? Also ausserhalb der missionen.

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 10:49 von nebber

8 Antworten

Ja ,
du kannst durch den vordereimgang gehen da bekommst du es mit 4 wachen zu tun, aber du kannst auch durch eins der vielen geöffneten Fenster reinschlüpfen! oder den eingang der beim garten des palasts nutzen (also der hintereingang ). Im palast drin begegnen dir dann keine wachen mehr nur schöne hallen und zimmer.

Ich hoffe meine antwort war hilfreich!
Viel Spaß bei der erkundung des palasts und weiterhin von paris! ;-)

Tritt doch meiner bruderschaft bei:
PBfreedomUnity

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 12:50 von PiratesBeam

Bewerbung is raus;)
dann schau ich mal was in versailles so geht

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 12:57 von nebber

ich komme nicht rein. wie komme ich denn überhaupt zum Haupteingang?

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 13:13 von nebber

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Das Schloss des Königs
Ich hoffe das du das meinst, das bei der gamescom der trailer oder trailermission für den multiplayer war!

Wenn du dieses schloss meinst dann müsstest du rein kommen

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 23:46 von PiratesBeam

Naja man muss nach versailles reisen. Raus aus paris. Ich sehe das schloss nur auf der karte mit der app. Aber ich finde keinen zugang.

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 09:20 von nebber

wenn du bei unity auch nebber heist machen wir das mal zusammen;-).

Wenn du nicht nebber heist verrate mir bizte deinen namen!

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 18:26 von PiratesBeam

Nebber,

Das war anscheinend ein missverständis ich dachte die ganze zeit du meinst den königspalast! Wenn du das schloss in versailles meinst wo man direkt ist wenn man dort hin reist dann stehen da dir alle türen offen. Wenn du allerdings das meinst wenn von einem aussichtpunkt guckt, das außerhalb der mauern liegt auf unbewohnten terynt (dieses riesige schloss) dann kann ich dir sagen da kannst du nicht, denn das ist außerhalb der stadt!

Wenn keine der beiden möglichkeiten stimmt dann lade ich dich mal ins spiel ein und wir reisen nach versailles und ich folge dir zu dem schloss das du meinst !

PB

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 18:46 von PiratesBeam

Hallo,wie kann ich in Versailles diese Tür öffnen wen man neben Ihr steht und das Adlerauge aktiviert hört man komische Stimmen im Adlerauge ist die Tür Gold. Lg luca

Antwort #8, 20. August 2017 um 09:38 von luca2737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)