wer ist euer Meinung nach, der beste Kämpfer? (Super Smash Bros.)

Ich kämpfe immer mit Daraen(weiblich) und Palutena und finde, die beiden sind schon ganz gut (Palutena habe ich nach meinen Vorstellungen angepasst) Wer sind eure Lieblinge und eurer Meinung nach die stärksten Kämpfer im Spiel? Und wer lässt sich am einfachsten steuern?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 11:11 von Gamylein

für mich ist das mario mit dem bin ich am besten als alle anderen chars mit dem hab ich auch ohne verbeserung den master core auf stufe 9 geschafft deswegen bin ich für mario

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 16:00 von zocker_zocker13

Ich finde glurak kirby und Toon-Link gut hab mit allen dreien den Classic Modus auf 8.0 geschafft und die spezialtechniken sind auch gut

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 22:03 von TeamMagmaBoss

Ich find Glurak am besten denn er hat eine gute smash attacke,und außerdem hab ich mit ihm noch nie einen Kampf verloren.Aber wenn du ihn nicht so gut steuern kannst würde Kanondorf nehmen.

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 02:53 von DenDen11DT

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich finde Ike und Finsterer Pit am besten

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 23:12 von Poke-Chris02

Ich finde Sonic am besten.

Antwort #5, 18. Januar 2015 um 13:06 von LegendarySonic

Ich mag Lucina, Link, Toon Link und Samus am meisten :)

Antwort #6, 26. Januar 2015 um 17:14 von Tyrael_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Super Smash Bros. (Übersicht)