Minecraft im Feb. 2013 gekauft, aber auf einmal kein Premium mehr... (Minecraft)

Hey Leute
ich kann mir vorstellen,dass diese Frage etliche Male gestellt wurde, aber ich komme nicht weiter. Ich habe mir im Februar 2013 Minecraft gekauft und es lief alles gut bis der neue Launcher zu Einsatz kam. Seit ich den habe, kann ich nur die Demo spielen (bis zur Version Beta 1.3 geht Vollversion, alle neueren Versionen sind Demo). Hab natürlich nach Bugs (Google, YouTube etc.) geschaut, wieso das so ist, hab alles ausprobiert, nichts hat funktioniert. Dann habe ich mal auf Minecraft.net mein Profil gecheckt und gesehen, dass ich auf einmal kein Premium mehr bin, obwohl ich es mir gekauft habe (habe auch den Transaktionscode von PayPal als Beweis, dass die 19,95 an Mojang überwiesen wurden). Habe auch den Support vor 4 tagen angeschrieben, aber sie antworten nicht. Kennt vielleicht jemand eine Lösung dafür, die ich noch nicht kenne oder muss ich wirklich auf den Support warten? Das Spiel erneut für 20? werde ich mir auf keinen Fall kaufen, ich lass mich immerhin nicht verarschen (sorry für dieses Wort :D)
Naja, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 12:50 von FoxPlAyEr

2 Antworten

Hast du noch einen Minecraft Premium Account oder einen Mojang Account? Falls du noch ein Minecraft Premium Account hast, kannst du ihn in einen Mojang Account umwandeln ( https://account.mojang.com/migrate ), vielleicht hilft dir das. Dann musst du dich mit deiner angegebenen E-Mail-Addresse anmelden und nicht mit dem Username. Anschließend eventuell den aktuellsten Minecraft Launcher von minecraft.net runterladen und Minecraft neu installieren. (Spielstände und resourcepacks falls vorhanden vorher sichern).

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 21:21 von eiche1896

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
In meiner Frage steht doch, dass ich KEINEN habe, weil Mojang einen Fehler gemacht hat. Hab ich auch schon versucht...

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 15:00 von FoxPlAyEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)