Läuft es bei mir + Gebrauch von XBOX 360 Controller für Windows ? (GTA 5)

Hallo wird GTA 5 bei mir auf dem PC laufen:

Intel Core i5-4200M
NVIDIA GT750M
Arbeitsspeicher 8GB Ram
Windows 8.1 64 bit

Außerdem besitze ich noch einen XBOX 360 Controller für Windows. Wird dieser von GTA 5 auch unterstützt weil ich würde dieses Spiel echt sehr gerne mit dem Controller spielen und nicht so gern mit Maus und Tastatur. Wäre nämlich schade wenn ich mir noch deswegen einen anderen kaufen müsste.

Danke scbhon mal für die Antworten :)

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 13:17 von TheRatoser

6 Antworten

die Anforderungen sollen ja recht Moderat ausfallen, kann also gut sein das es auf Mittel laufen wird, genauer kann man es sagen wenn es raus ist.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 15:14 von olyndria

Man könnte einfach sagen wenn du BF4 auf Ultra spielen kann müsste es dann reichen.

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 17:04 von DARKONE2

man kann keine spiele Leistungstechnisch miteinander vergleichen und BF4 ist nicht grade ein Spiel was viel Leistung braucht, daher mal abwarten bis die Systemanforderungen raus sind und das spiel selbst.

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 17:34 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir läuft auch ACU auf dem PC. Zwar unter den niedrigsten Grafikeinstellungen aber es läuft flüssig. Und vorher haben auch alle gesagt es läuft nicht bei mir. Man kann Spiele nicht miteinander vergleichen.

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 18:25 von TheRatoser

Jetzt aber nochmal zu meiner anderen Frage: Glaubt ihr dass das spielen mit dem XBOX Controller möglich sein wird ?

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 10:01 von TheRatoser

Klar TheRatoser warum nicht

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 15:32 von Verreueckter_BVBFAN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link