Schuhvertrag kommt nicht! (NBA 2K15)

HALLI HALLO,
ich stecke gerade mitten in den Playoffs meiner 4. PROFI Saison im My Player Modus. Ich habe bereits eine Stärke von 90 bin Allstar und habe eine Meisterschaft sowie die NBA Finals MVP Trophäe gewonnen. Trotzdem bekomme ich es nicht hin den Schuhvertrag mir Jackson Ellis anzuschließen. Die Szene in dem Jackson Ellis mir sagt das Nike und Jordan mich beobachten liegt nun schon ein oder zwei Saisons zurück.
Meine Frage ist nun, mache ich irgend etwas falsch oder dauert es bis das kommt. In der Werbevertragaklausel steht man müsse ein Starterspieler werden. Das war ich aber schon im Rookiejahr.
Bitte helft mir
LG MW

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 13:24 von MikeWilliams

1 Antwort

Mir geht´s genauso, ich bin auch schon season MVP, Allstar, Topscorer, Finals MVP und Champion, habe eine Wertung von 94, bin ein All-Around-Superstar und bekomme immer noch keinen Schuhvertrag. Bin jetzt kurz vor den Playoffs meiner dritten Saison und es passiert immer noch nix.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 21:45 von dinoski

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)