Sim Altert nicht.. :( Trotz 'Testingcheatsenabled true' (Sims 3)

Hallo Leutz :P Ich habe da ein Problemchen, welches in der Überschrift steht.

Hier die genauere situation:
Ich habe ein Kind, welches ich altern möchte. Habe zuerst den Kuchen versucht, jedch Pustst der Sim die Kerzen nur aus und dann bricht die Aktion ab und der Sim macht was anderes. (Also altert nicht) Dann habe ich in den Optionen das Altern aus und wieder an gestellt- Ging natürlich auch nicht. Dann habe ich den Cheat : 'testingcheatsenabled true' eingegeben und mit SHIFT auf den Sim geklickt und auch auf nächste altersstufe geklickt. Kurz erschien das Symbol oben links in der Ecke forauf stand: Feiert Geburtsag (oder so). Naja dann brach es wieder ab. :(

Büdde Helft mir :/

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 14:44 von SushiCat123

4 Antworten

Versuch es mal so:

1. Eingeben: aging off
2. Geburstagskuchen versuchen
3. Der Sims sollte altern
4. Eingeben: aging on

Erdstrahl

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 15:27 von Erdstrahl

Wenn ich versuche Aging off einzugeben, dann sagt, das Spiel, dass er den Befehl aging nicht kennt :(

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 16:31 von SushiCat123

Mir ist dazu nun aufgefallen, dass der Sim nicht schlafen kann. Wenn ich auf das Bett klicke, dann bricht die Aktion ab. Außerdem lädt ' erstelle einen Sim' unendlich lange.

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 17:57 von SushiCat123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mh..., da habe ich mich vertan... das war in Sims 2 so.
Folgendes:
1. Option des Alterns ausstellen.
2. Geburstagskuchen
3. Hoffentlich wird er älter.

So wie sich deine Probleme anhören, ist wahrscheinlich die Nachbarschaft zerschossen, d. h. nur noch eingeschränkt spielbar. Starte mal ein neues Spiel und versuche ob dort alles einwandfrei funktioniert.
Ansonsten:
Irgendwelche Modifikationen oder Downloads die inkompatibel sein könnten?
Wenn nichts helfen sollte, empfehle ich eine komplette Neuinstallation.

Erdstrahl

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 21:05 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)