Club Nintendo karten (Captain Toad)

hat jemand eine club karte von diesem spiel wenn ja sollte er mir ne PN schreiben und ich kann pokis anbieten oder wenn er sie nicht braucht könnte er sie schenken wenn er will! sonst nicht

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 15:01 von 1hund1

13 Antworten

Anstatt das überall zu spamen, schreib doch den Leuten ne PN.. Also Leuten, die Nintendo spielen^^

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 15:42 von _Milly_xD

kann man mit der karte von genau diesem spiel irgendwas besonderes anstellen?

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 18:43 von gelöschter User

Nein, soweit ich nicht. Aber das kann ja noch kommen, deswegen hab ichs noch nicht registriert :s

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 18:54 von _Milly_xD

Dieses Video zu Captain Toad schon gesehen?
ja ich heb mir die karten von konsolen und "größeren" spielen nun auch auf.. frag mich aber ob die codes ne art ablaufdatum haben?

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 18:55 von gelöschter User

braucht ihr diese karten wenn ihr pokemon habt kann ich legis bieten bitte ich brauche sie

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 19:00 von 1hund1

Nein, sowas hat kein Ablaufdatum :D
Und nicht jeder hat Pomémon.^^

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 21:48 von _Milly_xD

sicher hats ein datum

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 10:44 von chrise12

Nein O_o Wann denn bitte? Ich hab meinen 3DS ewig und ihn erst vor kurzem eingelöst xD

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 11:27 von _Milly_xD

lies das wo steht wost ihn einlösen musst

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 13:52 von chrise12

Und wieso konnte ich dann meinen 3DS noch einlösen? Dann ist das neu. '-' Mein 3DS ist schon Jahre alt

Antwort #10, 10. Januar 2015 um 14:53 von _Milly_xD

wieso hast den jz erst registriert

Antwort #11, 10. Januar 2015 um 22:10 von chrise12

Damals hatte ich noch kein Club Nintendo und wusste nicht, was das ist

Antwort #12, 10. Januar 2015 um 22:43 von _Milly_xD

Aber obacht, löst eure codes ein, denn der club nintendo wird noch dieses jahr abgeschafft (siehe news auf spieletipps). Sobald der club "geschlossen" ist, sind eure Codes tatsächlich wertlos.

Antwort #13, 11. März 2015 um 08:47 von b00zt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Toad - Treasure Tracker

Letzte Fragen zu Captain Toad

Captain Toad

Captain Toad - Treasure Tracker spieletipps meint: Ein recht hübscher Ableger eines schönen Spiels. Captain Toad überrascht durch einen netten Ideen-Mix. Schade nur, dass das Spiel so kurz geraten ist. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Toad (Übersicht)