Wieviel Orte in Skyrim V (Skyrim)

Mich würde ja mal brennend interessieren wievie Orte es tatsächlich gibt. Ich habe jetzt 409 und habe die letzten paar Tage wirklich keine mehr entdeckt, obwohl ich kreuz und quer gereist bin. Vielleicht
hat ja jemand mehr und und teil uns das mal mit.

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 15:58 von doktorbroesel

3 Antworten

Hast du nichts besseres zu tun als die zu zählen?

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb201201132338...

Außerdem heißt es "The Elder Scrolls V - Skyrim" da es in Himmelsrand (English "Skyrim") spielt, es ist aber der fünfte Teil der Elder Scrolls Reihe

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:11 von Schadowcrow

Ich denke ganz stark das doktorbroesel die Statistik meint und hat daher wirklich besseres zutun als alle aufzuzählen. Ich kann dir grade nicht sagen wieviele ich schon entdeckt habe. Man könnte höchsten mal, nen alten save nehmen und den cheat "tmm 1" eingeben. Der entdeckt alle Orte auf, dann müsste es ja in der Statistik stehen. Mir persönlich würde es aber den Spielspass nehmen, wenn ich genau wüßte das es nichts mehr zu entdecken gibt.

Desweiteren steht dort doch Skyrim. Die Zahl ist vieleicht verrutscht, das sie, wie du bereits geschrieben hast, als anzahl steht wieviele teile es für The Elder Scrolls gibt. Trotzdem wurde nichts falsch gemacht. Grüße

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 21:17 von gelöschter User

Ja Saint_Deadhead hat mich richtig verstanden. Und ja ich habe wirklich besseres zu tun als alle Orte auf der Karte zu zählen. Es ging mir eigentlich nur darum, ob jemand in seiner Statistik vielleicht mehr als meine angegebenen hat. Uns sorry das ich das falsch geschrieben habe. "The Elder Scrolls V" ist natürlich genauer. Und danke für den Tipp. tmm 1 Den werde ich mal eingeben, obwohl ich kein Cheater bin. Den Spielspaß werde ich mir natürlich auch nicht verderben. Dafür ist das Spiel einfach zu grandios. Mal schauen ob das meine "Neigier" befriedigen kann.
Gruß an beide

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 12:11 von doktorbroesel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)