Statue der Göttin: Gaben (Fantasy Life)

Wenn ich der Statue der Göttin einen goldenen Mondtaler darbiete, bekomme ich immer einen
Drachenpferd-Sattel. Ich habe es auch schon 10-15 mal versucht, da ich zuvor gespeichert habe. Ist es zufallsgeneriert was man bekommt und wenn ja, welche Wahrscheinlichkeiten haben die Items?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 16:33 von ismylife

3 Antworten

Nein, ist es nicht. Jedes Spiel hat eine Fixe Reihenfolge, es ist nicht wie bei einem Glücksspiel.
Sagen wir du opferst eine Münze und bekommst das Drachenschwert.
Dann schaltest du das Spiel ab und versuchst es erneut, du würdest wieder das Drachenschwert bekommen und wenn du das 1000x machst, es ändert nichts daran.

Du musst also wirklich so lange Münzen opfern, bis du das gewünschte Item bekommst.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 16:34 von Lufia18

Nein das ist in einer bestimmten Reihenfolge festgelegt also bringt das speichern und neu laden da auch nichts, was du bekommst ist also immer in einer festen Reihenfolge.
Mfg Jolo98

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 16:37 von Jolo98

Ok dankeschön.

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 16:44 von ismylife

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)