Charakter in Albtraum ? (Dragon Age 3)

Hallo, ich will das spiel erstmal auf Normal durchspielen und alles erreichen für die Trophäen usw.
Doch da brauch ich auch den Albtraum Modus, mit welchen Char würde man da am besten auskommen ?
Schurke ? 2Hand Krieger ? Tank ?
Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 18:48 von cHaoSmaKeR

3 Antworten

Wenn du meine Meinung hören willst Magier, weil die Herren auf Albtraum dezent viel Schaden austeilen und es Sinnvoll wäre nicht in den Nahkampf zu gehen. Tank geht auch noch aber trotzdem vorsichtig spielen. Schurke ( leider XD ) nicht, weil der zu niedrige Rüstungswerte hat und die Gegner dich schneller wegklatschen als so schon.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:37 von Sophie28

Schurke geht mit der richtigen Skillung sogar richtig gut, da du im Normalfall zu 90% unsichtbar bist für den Gegner. Und wenn du dich kurz sichtbar machst, ist der Angriff meist so verheerend, dass bis auf Boss Gegner den kaum jemand überlebt.
Das wäre als Assasine mit Dolchen
Und als Bogenschütze kannst du dich ohnehin immer schön in der ferne aufhalten.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 01:11 von okocha82

Ich würde wenn es wirklich hart kommt nur den Bogenschützen nehmen. Dolch usw. kannst du dich zwar Unsichtbar machen aber das geht nun mal auch mit Bogen. Und wenn du dich in der Masse " versteckst" geht dir irgendwann die Unsichtbarkeit aus. Heißt du gehst Game Over ( Oder du schmeißt deine wichtigen Tränke raus ) ... Aber am besten du probierst alles aus, weil das ja alles nur Meinungen sind, und keine Pflicht :) Viel Glück :D !

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 06:34 von Sophie28

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link