Altaïrs Meisterassassinenmontur (AC - Unity)

Ich habe Connors, Edwards und Ezios Montur freigeschlatet mit der Companion App aber wie bekomme ich Altaïrs?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 19:37 von TheLegendOfZelda105

2 Antworten

Um die Meisterassassinen-Montur von Altair freizuschalten, müsst ihr euch zuallererst die offizielle und kostenlose "AC - Unity" Companion App herunterladen.
Anschießend verbindet ihr die App mit eurem Uplay-Konto, welches ihr auch zum Spielen von "AC - Unity" benutzt. Nun baut ihr euch über die App eine eigene Assassinen-Bruderschaft auf, um die Montur freizuschalten.

quelle:
===============>/pc/assassins-creed-un...

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 23:28 von __________________

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Das hab ich gsehen doch verstehe ich nicht

Wenn ich doch meine assassinen in diese kämpfe schicke habe ich doch automatisch schon eine bruderschaft? Oder wo muss ich diese bruderschaft ausfbauen?

Denn ich bin jetzt glaub ich auf level 12 und immer noch kein altair

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 00:56 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link