kann nicht mehr spielen (Dragon Age 3)

Jedes mal wenn ich das Hauptmenü betrette und auf" Spiel fortsetzen" drücke ladet es erstmal bis zu den 3 Karten (also die 3 tipps die man wechseln kann) danach kommt es zu einem schwarzen lade Bildschirm und dan bleibt es stecken keine Musik oder Reaktion das Spiel bleibt mit dem Inquisitions lade Symbol unten rechts hängen und das jedes mal... Habe auch versucht auf laden zu gehen und einen anderen Spielstand zu laden und Spieldaten gelöscht habe ich auch nix geht...

Kann mir da einer bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 20:05 von 1assassin1

5 Antworten

ist die Blueray möcglicherweise zu stark zerkratzt? versuche die spieldvd zu reinigen oder wie sieht es aus laufen andere spiele auch nicht oder nur Dragon Age?

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:45 von __________________

Ich habe die CD mit einem mikrofaser Tuch gründlich sauber gemacht ja alles andere geht ich kann sogar im multiplayer spielen aber die story nicht bleibt immer an der selben stelle hängen

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 20:48 von 1assassin1

ja dann musst du leider das spiel löschen alle savegames. ALLES löschen und neu installieren. tut mir leid für dich. :(

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 21:21 von __________________

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
:'( gibts keine andere Lösung? Ich habe ein neuen Charakter grade erstellt ich konnte ihn spielen aber als ich zu meinem haupt chara gewechselt bin rings wieder nicht
Da muss es doch was geben

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 21:29 von 1assassin1

Omg habe grade eine andere spieldatei geladen 5 Minuten älter aber es geht wieder habe paar Sachen verloren aber besser als alles trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 21:38 von 1assassin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link