Wie kann ich Designs, die schon auf dem Boden liegen, aus meiner Tasche nehmen OHNE, dass diese Designs auch vom Boden verschwinden? (New Leaf)

Also, ich möchte gerne wissen, wie ich Designs, die ich auf den Boden gelegt habe, austauschen kann OHNE, dass das Design auf dem Boden verschwindet oder anders wird. Haha, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. xD DANKE JETZT SCHON MAL ?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 20:36 von osnapitzsara

3 Antworten

das geht leider nicht :( die designs werden sich in die die n´du neu reinpackst ändern

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:50 von OnlyGaara

Du willst es austauschen. Aber es soll sich nicht ändern. Äh, Sinn? o.o Versteh ich was falsch?
Wenn du ein Design aufn Boden liegen hast, was in deiner Designtasche ist und du das Design dann weglegst und ein neues drauf, dann werden alle alten Designs zu den neuen. Also gehts nicht. Meinst du das so? .-.

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 20:52 von _Milly_xD

Das geht nicht.Eenn du deine Designs in der Designtasche austauschst,die du verlegt hast,verschwinden sie.
Deswegen sollte man auch seine Wegedesigns,die man in der Stadt verlegt will,am besten auf andere Spielcharakter ablegen. ;)

Erstelle also noch eine oder zwei weitere Figuren,schalte bei ihnen die Nähmaschine frei und speichere dann dort die Wegedesigns deiner Stadt ein.
Du musst dann zwar nochmal alles neu verlegen,aber das ist die Einzige Möglichkeit.

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 21:22 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link