Fehler-Code: 106-0612 (MH 3 - Ultimate)

Bitte um Hilfe!
Hallo, ich kann nicht mehr in einen anderen Raum gehen ohne das der Fehlercode kommt. :/ Ich kann nur einen eigen Raum ohne Probleme erstellen, aber Joinen kann ich nicht! Kann mir wer bitte weiterhelfen und was kann ich dagegen tun?
Hängt es vom Router ab oder vom Internet?

Das sind die einstellungen von meinen PC!
ID-Adresse: 192.168.20.198
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.20.1
DHCP-Server: 192.168.20.1
DNS-Server: 192.168.20.1

lg. Vicky ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 22:27 von ceachx3

3 Antworten

oh vicky du solltest deine IP nicht veröffentlichen zu dem fehlercode
ich hatte den selben fehlercode.
ich Hatte mich beim Gateway verschrieben könnte das auch bei dir der fehler sein?
Kann manchmal ziemlich verwirrend sein.
Außerdem musst du die IP, die du manuell bei der Wii U eingibst, verändern. Die letzte Ziffer um 10 erhöhen, o.Ä.
Die IP musst du dann bei deiner DMZ Einstellung eingeben, damit der Router weiß, dass er der Wii U die Erlaubnis geben muss.
Hast du die richtige IP bei der DMZ Einstellung eingegeben? Prüf das nochmal.
Hast du der Wii U die IP deines Computers zugewiesen und dann die letzte Zahl um 10 erhöht? Aus einer 5 also zum Beispiel eine 15 gemacht?
Diese veränderte IP musst du dann in der DMZ eintragen.

Orientiere dich sonst an dieser Anleitung, falls du noch nicht so wirklich weißt wovon ich spreche:
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Die-...

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 23:04 von __________________

Es klappt noch immer nicht :/ habe zwar eine Verbindung zum Netzwerkgerät, aber nicht zum Internet.

Die derzeitigen einstellungen:
IP-Adresse: 192.168.20.199
Subnetz-Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1

Primärer DNS-Server: 162.168.20.198
Sekundärer DNS-Server: 0.0.0.0

MTU-Wert: 1500 falls das hilft.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 00:15 von ceachx3

1.Gib in der Suchleiste 192,168.2.1 ein.
2.Gib als Benutzernamen root und als Passwort 123456 ein.
3.Unten solltest du jetzt das Clientenlogbuch sehen.
4.Jetzt merke dir die IP deiner Wii U. ein Beispiel ware : 192.168.2.103
(Damit muss sie mit dem Internet verbunden sein)
5.Gehe oben auf das Feld Daten.
6.Wähle links NAT aus.
7.Gehe auf Port Mapping.
8.Die Lan IP muss ÜBERALL die IP deiner Wii U sein!
9.Öffne nun folgende Ports :
Protokolltyp: TCP Lan Port: 442-445
Protokolltyp: TCP Lan Port: 28000-29500
Protokolltyp: UDP Lan Port: 1-65000
Der Öffentliche Port muss mit dem Lan Port übereinstimmen!
10.Aktiviere die Ports mit den Häckchen und gehe auf übernehmen.

Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 10:54 von Shaida-Matsu

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)