Sternschnuppen (AC Wild World)

Hallo,
Ich Warum kommen bei mir keine sternschnuppen also kommen aber dann nur auf der startseite!
LG Lila8

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 22:28 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst schon sehr spät am Abemd nach draußen gehen um eine Sternschnuppe zu erwischen ^.^ sie sind ziemlich selten und es kommt nicht selten vor ne halbe Stunde oder sogar länger zu warten bis man wirklich eine sieht und es auch schaft rechtzeitig auf A zu drücken... blöd macht sich auch etwas in der Hand zu halten da es so nicht funktioniert und man sich die Zeit nicht mal mit z.B. angeln vertreiben kann... das heißt wohl einfach in der Standt umher rennen und nicht die Hoffnung verlieren irgendwann wird schon eine kommen XD
Viel Glück

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 22:54 von Lila-Lolli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kein Wunder. Sternschnuppen sind extremst selten und kommen nur bei Nacht. Sonst hat dir "Lila-Lolli" ja schon alles erklärt.

Auch von mir viel Glück.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 22:27 von TCMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link