Wie selten ist die Königsrüsche? (Monster Hunter 3)

Habe gerade Großjaggi 3 Mal gemacht und es kommt immer noch keine Königsrüsche. Kann mir einer sagen, wie selten dieses Item ist?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 22:31 von Dragonowl

3 Antworten

Nimm nen Hammer und zerstör seinen Kopf vorne dann müsstest du nach ein paar versuchen die Rüsche bekommen, die is eigentlich net selten wenn man weiß wie es geht :)

Hast du erst vor kurzem mit MHT angefangen wenn ja welche Waffe benutzt du? :)

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 23:05 von SpielesuchtiexD

Ich hab es am 29. Dezember angefangen und benutze den Knochenhammer +. Ich habe mehrmals den Kopf zerstört.

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 23:08 von Dragonowl

Kauf dir den Eisenhammer, der is effektiver und man braucht nicht soviele Wetzsteine. Mit dem Knochenscheissdreck hast später zu kämpfen und machst fast keinen Schaden mit im Gegensatz zu in dem Falle den Eisenhammer. Hab das ganze spiel bis zum Lagiacrus mit dem Eisenhammer durchgespielt, ihn geupgraded was möglich war. Und halt wegen der Rüsche (wie gesagt kauf dirn Eisenhammer der lohnt) wenn du den Großjaggi zu betäuben schaffst ist der Kopf wahrscheinlich automatisch kaputt ( am Ende von ner Quest is dann die Chance auf die Rüsche dann größer oder überhaupt erst möglich dass sie droppt wenn der Kopf kaputt ist )

Ansonsten einfach Weiterprobieren und net Aufgeben immer erst den Kopf und dann kannst stumpf raufhaun :D Vg

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 23:43 von SpielesuchtiexD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)