Suche Tauschpartner! Brauche Latios! (Pokémon Omega Rubin)

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 23:05 von Vali374

17 Antworten

ehmm sry es gibt dir niemand latios wenn du leute verarschst

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 23:06 von 1hund1

Wie kann ich Leute verarschen? Die sehen doch was ich trade. Also lüg nicht ^.^

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 23:07 von Vali374

halte die fresse mann ich hab dir vertraut und gebe ho-oh und du gibst nicht die codes

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 23:08 von 1hund1

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Was bietest du denn? Ich hab auf Y noch ein Latios auf lvl 100, also könnte ich das von OR vertauschen.

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 23:31 von Seitenweise_Weiser

Kyurem oder Kyogre suchs dir aus

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 23:38 von Vali374

Ne, dann net. Kyogre kann ich mir von nem Kumpel leihen und Kyurem krieg ich selber. Und außerdem scheinst du den 1hund1 ja betrogen zu haben, da trau ich mich net zu tauschen, gibt da so ein paar Tricks wie man tauschen kann, aber dann das Pokemon ändert, obwohl das Pokemon angezeigt wird. :)

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 23:41 von Seitenweise_Weiser

Oder:
Gewaldro (Lvl. 100)
Branawarz (50)
Chelterrar (73)
Geckarbor(1)
Panflam(5)
Efoserp(25)
Meganie(48)

Antwort #7, 03. Januar 2015 um 23:43 von Vali374

Es ging bei dem Betrug anscheinend um Nintendo Karten und nicht um falsche Pokemon. Np. Habe dich gerne aufgeklärt.

Antwort #8, 03. Januar 2015 um 23:43 von Killastyle1234

Die Pokemon habe ich alle selber/kann ich mir von nem Kumpel züchten lassen. @Killastyle1234 Ich wurde auch schon um Pokemon betrogen, deswegen bin ich da immer vorsichtig. :) Und da 1hund1 mir auch ein Giratina gegeben hat obwohl ich ihm zuerst die Karten gegeben hab, glaube ich mal das man ihm trauen kann. :)

Antwort #9, 03. Januar 2015 um 23:46 von Seitenweise_Weiser

Was hat das mit deiner Aussage zu tun? Du hast gesagt, dass du ihm nicht traust, weil man Pokemon vor dem Tausch noch ändern kann. Ich sage darauf, dass es bei Hund um Karten ging und danach gibst du mir deine sinnlose Antwort. Wtf. ...

Antwort #10, 03. Januar 2015 um 23:48 von Killastyle1234

ok dann nicht

Antwort #11, 03. Januar 2015 um 23:49 von Vali374

Ps: Seitenweise_Weiser: "Ich habe ein perfektes Mewto mit insgesamt 7000 Statuspunkten und mein Freund kann mir alle Pokemon die es gibt tauschen, oder mit perfektem Wesen und Statuspunkten züchten, also was gibst du mir?" Spaß

Antwort #12, 03. Januar 2015 um 23:51 von Killastyle1234

@Killastyle1234 Wenn man bei so etwas betrügt, betrügt man meistens auch bei anderen Sachen um "kostenlos" zu profitieren. Ich hab da nunmal schlechte Erfahrung gemacht, und wenn er sagt, er hätte sich nicht an den Deal gehalten, muss ich davon ausgehen das er es nochmal macht. :/

Antwort #13, 03. Januar 2015 um 23:51 von Seitenweise_Weiser

Das ist eine Verallgemeinerung der ich nicht zustimmen kann, weil das auf zu viel im Leben zutreffen würde. Ich will jetzt auch nicht mit dir darüber philosophiren, was richtig und was falsch ist, und ob jeder eine 2. Chance verdient hat, oder eben nicht, also ist das Gespräch für mich hiermit beendet. Wünsche dir mit deiner Einstellung auf jeden Fall noch viel Spaß in deinem weiteren Leben.

Antwort #14, 03. Januar 2015 um 23:55 von Killastyle1234

danke an euch allen und vorallen an dem seitenweise_weiser selber schuld was du gehtan hast vali374 wenn ich du wäre würde ich jetzt die codes sagen weil wir ein deal hatten aber nei es gibt menschen die so hinterhältig sind

Antwort #15, 03. Januar 2015 um 23:57 von 1hund1

und danke an Killastyle1234 du und seitenweise_weiser sind so net danke das ihr da wart

Antwort #16, 03. Januar 2015 um 23:59 von 1hund1

Junge, wenn du Codes willst, kann ich dir welche geben. Brauchst nur fragen. Ich schick dir alle die ich habe per PN.

Antwort #17, 04. Januar 2015 um 00:04 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)