Hilfe (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute, Ich habe ein problem mit dem züchten. Und zwar geht es darum, das ich vorhabe mir ein Zorua mit 6*31 dvs zu züchten, das ditto das ich benutze hat diese. Und es trägt den Fatumknoten.
Aber es kommt immer nur ein 4*31 Dv Zorua raus. Mache ich vllt etwas falsch?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 00:01 von Portgas-D-Ace

4 Antworten

Du hast also ein ditto mit 6*31 ?

Wenn ich das richtig verstanden habe dann mach doch das Zorua mit 4*31 mit ditto in die Pension und züchte bis ein 5*31 Zorua schlüpft, dann diesen in die Pension und dann auf dein glück hoffen :)

Das kann natürlich auch dauern weil das halt glücksache ist, da nur 5 werte der Eltern übernommen werden wenn eines der Eltern den Fatumknoten trägt, also einfach mehr Geduld würde ich dir empfehlen :)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 00:10 von Wladonis

Also das ist Glück ich hab jtz 10 6*31dver (darunter mein ditto also eher 9) das hängt mit glück zusammen hab mei 2*31 hydropi mit ewigstein und mein 6*31 ditto mit fatumknoten reingetan paar pokes später kam einfach eins mit 6*31 raus

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 07:40 von gelöschter User

Dann war es Glück Vorallem wenn das hydropi nur 2*31 hat, dann wurden zum Beispiel 3 werte von deinem ditto übernommen und 2 von deinem hydropi und der letzte wert wurde dann zufällig auf 31 generiert ;)

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 11:22 von Wladonis

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ok, danke fpür eure hilfreichen tipps

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 18:55 von Portgas-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link