Habt ihr tipps zum Meilenstein: Mit 3 Charakteren klassisch auf 8,0 oder höher schaffen (Super Smash Bros.)

Habe es immer bis zim Master Fortress geschafft. Habe sogar einen schwachpunkt zerstört. Aber mich erwischt es dann immer beim zweiten weil die gegner immer Strahlen schießen die mich in die verdammte gelbe Lava wirft.

habt ihr irgendwelche tipps? Habe von Ausrüstungsgegenständen gehört: vampirelexier wo bekommt man das?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 00:19 von Vaio22

5 Antworten

warum hasst du hier 2 profile?
LP_Disturbed und Vaio22?

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 00:36 von __________________

Das tut doch nix zur sache! Ich will nur das meine frage beantwortet wird

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 01:42 von Vaio22

weil er mit dem anderen Beleidigen kann und wenn der gebannt wird benutzt er den anderen XD

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 07:21 von miku1990

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
An sich ist Master Fortress ein Spaziergang fast schon wenn du die ganzen Sachen problemlos hinterdir hast (Kämpfe und Master Core Formen)
benutz Charaktere mit denen du einfach gut bist. Bei Master Fortress kann man sich meist recht Zeit lassen. Die Soldaten mit den Schilden würde ich empfehlen, garnicht zu besiegen spring einfach über sie drüber wenn du eine Gelegenheit siehst, lass dich nur nicht treffen. Die Dinger die Strahlen schießen und immer an gleicher Stelle verweilen muss man am besten zuerst ausschalten, ein starker Angriff meist reicht aus das sie zumindest wegfliegen und angriff abbrechen, schaden tun sie nicht viel nur stören eher und schmeißen wie du schon sagtest in Lava. Die kleinen Krabbler kann man ebenfalls sogut wie immer aus dem Weg gehen und die fliegenden Dinger am besten besiegen bevor sie überhaupt ein schuss abgeben. Wie gesagt sich Zeit lassen geht an sich gut wenn du 5min oder so noch übrig hast.
Ike mit seinem Aithir ist zum beispiel recht gut als Charakter, kann kontern, teilt viel schaden aus und lässt Gegner leicht katapultieren und mit Aithir kann er besonders Gegner in der Luft wie die fliegenden oder die Kerne selbst gut erwischen. Allgemein wären schwere Charaktere von Vorteil wie Bowser da diese nicht so leicht wegfliegen. Achte nur darauf nicht die Lava zu berühren.

hier ein video vom ganzen Kampf gegen Master Fortress damit du weißt wie du zu laufen hast/vorgehen sollst auch wenn der spieler in dem Video sich manchmal dumm anstellt.

außerdem falls du nicht viel Schaden hast (so unter 40%) nimm nicht den Herzcontainer, du wirst nach dem 2ten Kern nämlich eh wieder zur Stage befördert und kannst da diesen zur Heilung wieder nehmen.

Und du den Fähigkeiten: Was du meinst ist Energievampir, bei direkten Angriffen heilst du dich um den ausgeteilten Schadenswert. Auch wenn bei den Master Core formen und den gegnern in master fortress man sich nur geringfügig da heilt. Ist recht nützlich mit einem Nahkampfcharakter vorallem wenn er mehrere Treffer hintereinander austeilen kann. Kriegen tust du eine Ausrüstung damit wie jede andere, Zufall. Wie immer als Belohnung im Klassischen Modus, Master und Crazy Aufträgen, Smash-Tour, Trophäenrausch usw.

Eine andere gute Fähigkeit wäre Dauermedizin, sie heilt einen regelmäßig um 2%, besonders bei master fortress kann man sich eventuell bissel zeit lassen damit es einen etwas heilt. bekommt man aber als Aurüstung recht selten und meist ist es eine Charakterspezifische Ausrüstung, heißt nur bestimmte Charaktere können es ausrüsten z.B. nur Schwertkämpfer oder so je nachdem welches du bekommst.

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 15:20 von Wowan14

danke für den tipp. habe es bisher immer mit bowser versucht. ich war immer zu hektisch. das ist ne antwort die ich erwartet habe.

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 15:24 von Vaio22