Youtube Projekt -dayz . Mitarbeiter gesucht ! (DayZ)

Guten Abend allerseits. Ich möchte bald mein lang geplantes Projekt "The Walking Dayz" auf YouTube veröffentlichen. Wenn du Lust hast und es interessant klingt dann komm in mein Team. Es gibt noch viele Rollen die nicht vergeben sind : -Grafik (hast du was mit Grafik Design zu tun ? Kannst du modellieren,cutten, spezial Effekte einbauen oder sonstiges ? ) -Musik (kannst du evtl. Etwas erstellen oder verändern ? Bist du Vll Produzent oder sonstiges ? -Kameraführung (hast du einen sehr guten pc und weist wie man eine Kamera im Spiel führt damit das ganze schön aussieht ?) -Spieler (hast du dayz Standalone ? Einen guten pc und ein gutes Mikrofon ?) [2 Jungs sind schon dabei, freuen uns natürlich auch auf weibliche Unterstützung]
Die häufigst gestellte Frage: Kriege ich dafür Geld ? Nein. Wir sind leider kein professionelles studio was ein gewisses Kapital mit sich bringt. Außerdem finde ich das der Spaßfaktor an erster Stelle stehen MUSS. Natürlich wenn das ganze mal groß ist , wird der ein oder andere Euro in mein Team kommen ... Doch bis dahin ist viel Arbeit ... Hab ich dein Interesse geweckt ? Wenn ja dann melde dich entweder hier . Oder per: Skype:saschuiii Email:chuisos@yahoo.de

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 00:40 von Alexander7

1 Antwort

würde mir ganz gern mal euer konzept ansehen und wie ihr das ganze vorhabt. Ich habe selbst einen youtubechannel, einen high-end PC und kameraführungserfahrung

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 18:31 von Jonitest

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)