The Crew? Season Pass (Crew)

Hallo erst mal...
Ich hab mir vor kurzem den Season Pass für The Crew geholt und erwartet das ich die ersten beiden Autos (Ferrari 458 Special u. McLaren 12c) in meiner Werkstadt wiederfinde was ich nicht tat.
kann mir da jemand helfen.

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 01:49 von hans_von_gogen

3 Antworten

Du must 'in Game' den Autohändler suchen.

Du hast zwar die Berechtigung das Auto zu fahren; aber kein Besitzanspruch ohne Kauf !

PS:
Der Autohändler ist im letzten Sektor, Westküste.
Im welchem genau weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 16:08 von Rondarius

danke für den tipp

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 12:24 von hans_von_gogen

Ich hatte den seid anfang an in meiner mobilen garage

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 19:00 von ms-fanto

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link