m60 (BF Bad Company)

Um die M60 zu bekommen muss man ja Den News letter abonieren kostet das irgendetwas?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 19:23 von sandrover

14 Antworten

nein , völlig umsonst !

Antwort #1, 09. August 2008 um 23:26 von ujk786

Was ist der News letter überhaupt

Antwort #2, 10. August 2008 um 10:21 von sandrover

ich habe alles gemacht und trozdem kein code bekommen.
es hat aber gestanden das mir einen zugeschickt wird.

Antwort #3, 10. August 2008 um 11:21 von _DOUBLEKING_

Du musst ne weile warten, bei mir hat 3 stunden gedauert.

PS: Newsletter kosten soviel ich weis nie was, weil es ist ja auch werbung o.ä. drin.

Antwort #4, 10. August 2008 um 12:25 von gelöschter User

bei mir hats 3 tage gedauert !

Antwort #5, 10. August 2008 um 18:58 von ujk786

bei mir sind jetzt 2 wochen vergangen

Antwort #6, 10. August 2008 um 20:33 von _DOUBLEKING_

Bei mir so 1 woche

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:50 von BadCompany

ich hab dreimal den newsletter bestellt , um sicher zu gehen^^
in drei tagen kam die mail dann auch !

Antwort #8, 10. August 2008 um 22:16 von ujk786

steht aber da das wegen der hohen anzahl an eingehenden mails die beantwortung bzw. die übermitlung des codes bis zu 92std. dauern kann

Antwort #9, 11. August 2008 um 14:27 von red23

ich habe noch 1 code für die M60 ! er funktionirt 1 mal ! also einer kann ihn haben :D

Antwort #10, 11. August 2008 um 15:41 von KingKerner

hab schon das M60 ;-)

Antwort #11, 11. August 2008 um 20:39 von ujk786

ich find die M60 aner irgendwie sch**ße

Antwort #12, 13. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

oh sorry schreibfehler
aner = aber^^

Antwort #13, 13. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

das M60 ist das kult-MG des vietnamkrieges ! das ist COOL !

Antwort #14, 13. August 2008 um 22:34 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)