m60 (BF Bad Company)

Um die M60 zu bekommen muss man ja Den News letter abonieren kostet das irgendetwas?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 19:23 von sandrover

14 Antworten

nein , völlig umsonst !

Antwort #1, 09. August 2008 um 23:26 von ujk786

Was ist der News letter überhaupt

Antwort #2, 10. August 2008 um 10:21 von sandrover

ich habe alles gemacht und trozdem kein code bekommen.
es hat aber gestanden das mir einen zugeschickt wird.

Antwort #3, 10. August 2008 um 11:21 von _DOUBLEKING_

Du musst ne weile warten, bei mir hat 3 stunden gedauert.

PS: Newsletter kosten soviel ich weis nie was, weil es ist ja auch werbung o.ä. drin.

Antwort #4, 10. August 2008 um 12:25 von gelöschter User

bei mir hats 3 tage gedauert !

Antwort #5, 10. August 2008 um 18:58 von ujk786

bei mir sind jetzt 2 wochen vergangen

Antwort #6, 10. August 2008 um 20:33 von _DOUBLEKING_

Bei mir so 1 woche

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:50 von BadCompany

ich hab dreimal den newsletter bestellt , um sicher zu gehen^^
in drei tagen kam die mail dann auch !

Antwort #8, 10. August 2008 um 22:16 von ujk786

steht aber da das wegen der hohen anzahl an eingehenden mails die beantwortung bzw. die übermitlung des codes bis zu 92std. dauern kann

Antwort #9, 11. August 2008 um 14:27 von red23

ich habe noch 1 code für die M60 ! er funktionirt 1 mal ! also einer kann ihn haben :D

Antwort #10, 11. August 2008 um 15:41 von KingKerner

hab schon das M60 ;-)

Antwort #11, 11. August 2008 um 20:39 von ujk786

ich find die M60 aner irgendwie sch**ße

Antwort #12, 13. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

oh sorry schreibfehler
aner = aber^^

Antwort #13, 13. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

das M60 ist das kult-MG des vietnamkrieges ! das ist COOL !

Antwort #14, 13. August 2008 um 22:34 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)