Drache in Hinterlande besiegen!? (Dragon Age 3)

Hallo zusamen ich wollte mal wissen wie man am besten gegen den Drachen in Hinterlande kämpft .
Ich schaffe es nicht Ihn zu besiegen obwohl ich lv19 bin und der nur 13lv
kann nicht mal die hälfte seiner lebenspunkte wegnehmen .
Ich habs nach meiner stratagie gemacht nicht geklappt und versuchte es nach der beschreibung auf spieletipps doch schaffte ich es auch nicht.
Hat mir jemand villeicht einen tipp wie ich den drecks Drache endlich besiegen kann?

Besten dank für tipps
Lg dargi

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 13:44 von dargi

5 Antworten

Stufe 19?
Auweia, sorry aber was soll man dir da großartig raten, stell den schwierigkeitsgrad halt auf leicht.
Wie sieht deine Gruppe aus?
Was heißt nach deiner Strategie?

evt. hilft dir das:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-22-dra...

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 13:57 von Glaskanone

Nja :/ also ich wechsle zum magier und greif gleich mit den stärksten attaken an 2 krieger und 1 schurke greifen am boden an und als magier gehe ich auf die klippe und versuch von da aus schaden zu machen.
Jedoch glaub ich hab ich zu schwachen stab mit nur 107sps finde kein stärkeren klappt jedoch nie trozdem danke versuchs weiter
Schwirikeitsgrad will ich nicht ändern hab normal da geh ich nicht auf leicht .

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 14:10 von dargi

Mit 19 sollte der wirklich keine Probleme bereiten.

Eventuell mal deine Ausrüstung und die Skillpunkte-Verteilung bei deinen Charakteren nochmals überdenken? Gibt auch einige Guides auf Youtube, wie man die Punkte bei den Klassen gut verteilt.

Ansonsten hätte ich noch folgende Tipps für den Kampf selbst.
Ich würde nur einen Tank mitnehmen. Blackwall oder Cassandra mit Schild/Schwert.
Zwei Magier und denen in der Taktik-Einstellung bei Barriere ein "bevorzugt" reinsetzen. So sollten Barrieren die meiste Zeit aktiv sein, das ist wichtig.

Dann nimm einen Schurken mit - den würde ich selbst steuern, da der sonst gerne in nervige Attacken reinrennt. Ob Fern- oder Nahkämpfer ist eigentlich egal, solange du mit ihm umzugehen weisst. Dann wird er auch massig Schaden verursachen.
Apropos massig Schaden: Sera's Fokusfähigkeit macht selbst bei Drachen extrem viel Schaden. Auch "Mal des Risses" des Inquisitors kann viel Schaden machen.
Ansonsten ist das Sprengfeuer "Bienenschwarm" noch sehr gut gegen Drachen - am besten sollte man es vorher natürlich soweit wie möglich aufwerten.
Regenarationstränke können auch dabei helfen, Heiltränke zu sparen.

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 17:30 von okocha82

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Danke für den super tipp werde mir das alles anschauen und mich besser vorbereiten.
Gruss dargi

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 17:40 von dargi

Meine Strategie: 3 Krieger und ein Magier mit Barriere-Zauber. Man denkt erst, dass der Nahkampf gegen Drachen nicht funktioniert, aber das Gegenteil ist der Fall, weil der Drache im Nahkampf kaum Schaden anrichtet ( er haut nur ab und zu mal mit der Klaue zu ). Man muss sich direkt an seine Brust stellen und die ganze Zeit auf seine Beine prügeln. So hab ich den Sturmdrachen auf der Insel geschafft, ohne dass ein Teammitglied KO gegangen ist

Antwort #5, 06. Januar 2015 um 00:42 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link