FF X Verzweiflung (FF X-2)

Hey Leute ich hab da mal ne frage und zwar brauche ich dringend ne Rüstung mit Schleife habe aber kein Plan woher ich diese Kriege kann mir da jemand bitte weiter helfen danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 13:57 von toxin134

14 Antworten

Die einzigen Monster die Rüstungen mit Schleifen hinterlassen sind die schwarzen Bestia und der Richter.
Der schwarze Yojinbo muss 5 mal besiegt werden, wenn du zwischendurch speicherst und lädst musst du von vorne anfangen, d.h. du kannst ihn sooft herausfordern wie du willst, sofern du beizeiten lädst.

Alternativ müsstest du 99x Dunkelkristall benutzen. Selten gewinnt man die in der Monsterfarm von den Monstern die der Besitzer selber herstellt, von den schwarzen Bestia und den Armen des Richters gibt es sie normal zu gewinnen.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 16:52 von Flom

Es gibt noch ein Monster, das Dunkelkristalle hat. In Sin gibt es Landwurm, durch Bestechung bekommt man auch von diesem Dunkelkristalle.
Um ihn 100% zu bestechen braucht man aber 20.000.000 Gil für durchschnittlich 2 Dunkelkristalle.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 17:02 von Flom

Ok danke sehr kannst du mir vielleicht auch sagen woher ich HP expander herbekomme :) ?

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 18:01 von toxin134

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Dunkelkristalle 99x, wenn man Ultima Buster züchtet, dazu: alle Monster 5x fangen.


HP Expander
-Schwarze Bestia oder Deus (Monsterfarm, alle Monster 10x fangen und alle Zuchtergebnisse besiegen)
-Umbau: 30x Gigantenflügel
Gigantenflügel :
-selten gewinnen von Himmelsdrache(Monsterfarm)
Bestechen:
-Morbol (Stille Ebene, Vergessene Grotte) 100%= 675.000 Gil für ca. 4 Stück
-Morbol der Große (Sin/Omega) 100%= 1.600.000 Gil für ca. 8 Stück.

Hit-Expander
-Deus, Schwarze Bestia
-Umbau: 60x Dunkelkristalle

MP-Expander
-Ultima Buster (Monsterfarm)
-Umbau: 30x Dreigestirn

MP-Expander ist eigentlich Verschwendung, da MP1 billiger ist und ergiebiger, allerdings auf der Waffe und nicht auf der Rüstung, wie der Expander.

MP1
-Wabbelmasse (Monsterfarm), Schwarze/r Bahamut/Anima/Rug
-Umbau: 20x Dreigestirn

Dreigestirn:
-Monsterfarm Belohnung,60 Stück, wenn man 2 Gebietssammlung Monster gezüchtet hat
-Bestechen: Königs-Behemoth 1.687.500 Gil für ca. 14.
-Klauen: Midgardschlange und Himmelsdrache (selten/Monsterfarm) und normal zu klauen von schwarzer Anima je 2 Stück
-Gewinnen: Catblepus (Monsterfarm)

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 18:39 von Flom

Ich schreib auf dem Handy, deswegen dauert es manchmal ein bisschen

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 18:40 von Flom

Wie soll ich den HP expander bekommen mit nur 9999 Leben :'( die schwarzen bestia sind ja Übels stark :,( gibt es keine leichtere Methode ? Danke nochmal :)

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 13:12 von toxin134

Durch Umbau mit 30 Gigantenflügeln, die du von Morbol /der Große bestechen kannst.
Auto Hast/Phönix sind auch nützlich.
Hit-Expander kannst du auch mit den Solaris-Waffen erhalten.

Wantz im Südlichen Macalania Wald verkauft für je 100.000 Waffen/Rüstungen mit vier freien Plätzen.

Alternativ könntest du auch auf Zanmatou hoffen.

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 13:22 von Flom

Ok danke :) wo kann ich den gut Gil Farmen sorry das ich so viele Fragen stelle :/

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 13:44 von toxin134

Was meinst du den mit zanmataou ? Bei welchen Gegner ? :D

Antwort #9, 05. Januar 2015 um 13:48 von toxin134

Omega Ruinen, Mimik hinterlässt 50.000. Mit Doppel-Gil 100.000 Gil.

Antwort #10, 05. Januar 2015 um 13:48 von Flom

Zanmatou ist Yojinbo's stärkster Angriffe, der Gegner einfach so besiegt.

Antwort #11, 05. Januar 2015 um 13:49 von Flom

Yojinbo's Extase hängt davon ab, was du zu ihn gesagt hast, als du ihn bekommen hast.
Wenn du das mit der Stärke oder wahrer Gegner oder wie das hieß geholt hast, hängt es vom Gegner und dem Gil ab was er macht. Hast du die andere Antwort geholt hängt der Angriff den er macht nur von der Gilhöhe ab, die du ihm bezahlst.

Antwort #12, 05. Januar 2015 um 13:55 von Flom

Ok super danke für deine Filme :)

Antwort #13, 05. Januar 2015 um 14:36 von toxin134

ich muß mal kurz was klar stellen und geb auch mal nen Tipp.
Beim schwarzen Yojinbo kann man ruhig speichern. Es fängt deswegen nicht von vorne an. Wenn du also nach jeden Kampf gegen ihn speicherst, dann ist er nach 5 Kämpfen weg, für immer.
Wenn du öfter gegen ihn Kämpfen willst, dann mußt du nicht immer neu Laden. Die Höhle verlassen reicht.
Es reicht sogar, wenn du nach 4 Kämpfen wieder in den hinteren Teil der Höhle gehst und dort den Teleporter nutzt um dich zum Anfang der Höhle zu Teleportieren. Dann einfach wieder in den hinteren Teil der Höhle und die ganzen Kämpfe können neu beginnen. Vergiss also das neu laden.
Wichtig ist nur, das du Yojinbo max 4 mal besiegst und dann von hinten zum Anfang der Höhle Teleportierst und wieder nach hinten um die Kämpfe neu zu beginnen. Ansonsten ist nach Kampf 5 schluss.
Beste Möglichkeit auf Rüstungen mit HP Expander und Schleife, bietet der schwarze Yojinbo. Mit etwas Glück hinterlässt er die Rüstung mit HP Exp und Schleife und 2 freie Schächte.
Dunkelkristalle werden nach jedem Kampf vom schwarzen Yojinbo hinterlassen. Somit ist er auch deswegen die beste Möglichkeit dafür. Normal 1 und bei vernichtend 2 Dunkelkristalle. Nach zirka 50 Kämpfen hast du also deine 99 zusammen.

Beste Rüstung ist aber nicht die mit HP Expander, sondern folgende.
-Auto Protes
-Auto Hast
-Abwehr + 20%
-Auto Potion oder Auto Phönix
Auto Potion ist beim Kampf gegen den Richter ideal und ansonsten nimm Auto Phönix.
Damit kannst du auch gegen die schwarzen Bestias Kämpfen.
Bei schwarzen Yojinbo solltest du aber statt der Phönix lieber Stein Wall nehmen.
Mit Solariswaffen, die ja Hit Expander haben und Werten von 255, kannst du den schw. Yojinbo schnell besiegen.
Glückswert sollte aber bei mindestens 120, besser 160 sein. Mehr ist da nicht nötig. Reflex und Treffer kannst du vernachlässigen, weil Glück die ersetzt. 20 bis 40 reichen bei den beiden. Die anderen Werte, außer Magie, sollten bei 255 sein. Magie ist später im spiel, nach der Story, sowiso nicht mehr nötig, deswegen mußt du die nicht unbeding auf 255 bringen.

PS: 1Rüstung mit Hp Expander und Schleife, kannst du bauen, wenn du jedes Monster aus allen Gebieten mindestens 5 mal gefangen hast. Dann hast du alle Items dafür. Kannst da auch Auto Hast einbauen und Auto Protes oder Auto Phönix.
Versuch Rikku ins Team zu nehmen. Sie kann gut Basteln. Mit 1 Tor der Zukunft und irgendein Schleier, bastelt sie Unfallschutz. Bringt Hast, Protes, Schell, Regena und Schutzengel auf die Truppe. Ist also super zu gebrauchen-

Antwort #14, 05. Januar 2015 um 15:23 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)