Gewaldro Gigasauger? (Pokémon Alpha Saphir)

Hi erstmal,

zZ bin ich dabei zur Siegesstraße zu gelangen und habe festgestellt, dass Gewaldro eigentlich 'mal Gigasauger erlernen konnte in seiner Vorentwicklung. Nun war ich schon bei diesem Attackenmaniac und bei ihm konnte ich Gigasauger leider nicht auswählen.

Nun zu meiner Frage. Gibt es außer züchten keine andere Möglichkeit Gewaldro Gigasauger beizubringen? Ich will einfach eine stärkere Alternative zu Megasauger. Zur Zeit ist es lvl 46 und kann Kreuzschere Megasauger Laubklinge und Doppelhieb. Ich will einfach nicht noch ein Geckabor welches ich dann mühsamst auf mein aktuelles Level trainieren muss.

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 17:44 von Killastyle1234

4 Antworten

Ne das musstest du ihm leider als geckarbor beibringen... )-:

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 17:56 von mo-beck

du kannst gewaldro gigasauger im kampfresort beim attacken-lehrer gegeb GP beibringen

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 18:20 von Zocker1313

jo dashab ich auch gemacht zum kampfresort kommst du aber erst nach der liga noch einen tipp da kannst du ihm auch drachenpuks statt doppelhieb erlernen lassen weil gewaldro ist speziell stärker luabklinge hab ich durch fauna statue ersetzt

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 19:18 von momosr

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Also och persönlich habe pflanzsäulen genommen

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 21:30 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)