wie kann ich ein Kind umsiedeln? (Sims Freispiel)

Hallo zusammen, ich wollte ein ehepaar plus kind umsiedeln aber immer wenn ich auf sim umsiedeln gegangen bin kam die meldung ehepaare kann man nicht trennen. Also hab ich mich scheiden lassen den ein sim umgesiedelt und erneut geheiratet und gebeten bei sich einzuziehen. Ich bin davon ausgegangen das wenn die mutter wegzieht das kind automatisch mit zieht. War leider nicht so jetzt lebt das kind alleine in dem alten Haus. Hab zu spät gesehn das haushalt umsiedeln mehrere personen ist dachte das wäre dann Möbel. Wie kann ich das kind umsiedeln damit es wieder bei den Eltern wohnt?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 17:53 von tascha1988

1 Antwort

Umsiedeln:

Erst gehst du auf den Stadtplan und tippst auf ein leeres Haus in das du deine sims umsiedeln willst : Haushalt umsiedeln :8.000 $

Hausabreißen:

Du tippst auf das erwünschte Haus das du abreißen möchtest und und scrollst nach links dann kommt Haus abreißen

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 18:07 von __________________

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)