Thief per PSN für PS3 auch für PS4? (Thief 4)

Hallo :)
Ich habe mir vor gut 3-4 Monaten Thief für die PS3 per PSN gekauft gehabt. Dort stand auch "PS3,PS4" download usw. jetzt ist meine Frage, da ich jetzt frisch eine PS4 bekommen habe, ob ich es irgendwo herunterladen kann. Weil wie auf der PS3 finde ich bei der PS4 dieses "meine Downloads" nicht mehr. Wäre nett wenn mir einer antworten könnte, ob ich es noch einmal herunterladen kann oder nicht.

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 18:07 von Duncan94

3 Antworten

geh doch in pns zum spiel thief und da steht dann erneut herunterladen. ;)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 18:11 von __________________

Das ist eben das Problem. Ich habe es auf der PS3 gekauft. Dementsprechend ist das Spiel ja auch auf der PS3.
Da ich jetzt eine PS4 habe, will ich es auf der PS4 spielen. Aber wenn ich auf Einkaufswagen und dann zur Kasse klicke, soll ich es noch einmal kaufen, das spiel, welches ich ja schon gekauft habe.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 18:16 von Duncan94

seltsam... aber das spiel ist doch auf deinem account gespeichert dass du es schon bezahlt hast.
das währe voll unfair wenn du es 2 mahl bezahlen müsstest. ich denke du musst es nochmals bezahlen denn ich ahtte die xbox 360 von GTA V und als es für die xbox one herauskam musste ich es auch nochmals für die xbox one herunterladen. :(

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 18:20 von __________________

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)