Dem Echo nach, ein Eindringling? (Skyrim)

Hey Leute

Hab da mal ne kurze Frage, wenn ich mit Serena da an der Anlegestelle bei der Vampirburg stehe und mit ihr da einbrechen will, sagt sie immer, sie möchte nur mit mir alleine gehen, ich soll mich um den Eindringling kümmern.

Weiss jemand wen sie meint oder wie ich das Problem beheben kann?
Hab schon alles probiert, Pferd gekillt und Gefährten entlassen.

Danke schonmal im voraus.

Gruss Keks

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 18:20 von Der_Cheater

4 Antworten

Du must bevor du mit Serena in der Burg sprichst deinen Begleiter entlassen dann sagt sie nicht mehr das du den Eindringling los werden must ;) Ich war auch am verzweifeln , aber jetzt gehts endlich ;)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 18:22 von __________________

Das Problem is ja eben, dass ich den entlassen habe. Funzt immernoch net -,-

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 19:14 von Der_Cheater

Oder weiss jemand, wo ich nachschauen kann, ob irgendwo noch einer wartet?

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 19:15 von Der_Cheater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst in der Konsole mit:
SET PlayerFollowerCount TO 0
alle Begleiter "entlassen".

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 20:24 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)