Ist das wahr ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Bei einem video neulich von Sergio konnte man sehen wiever die frisuren gezeigt hat aber da sah man nur die frisuren von der beta ist das wahr das nur die frisuren von der beta dabei sein werden und keine weiteren ? natürlich glaube ich es selber nicht aber das was er zeigte da hat das meiste fast gestimmt darum die frage
-
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 18:56 von SSJ_God_Vegeta

4 Antworten

In der beta konnte man leider nicht die Frisur Endern hoffe des geht im Endspiel. aber ich bin mir sicher das es im endspiel dann eght!

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 19:00 von __________________

@SSJ_God_Vegeta: Dein Name ist ja sehr fein (negative Feststellung) und wir sind nicht einer von den Entwickler, deshalb können wir nicht viele Angaben über dieses Spiel geben. Wir hoffen, dass sie Verständnis haben.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 19:04 von Sugato

@Sugato wenn Sie nich wissen wie man ne ganz normale antwort gibt ohne sofort negativ aufzufallen dann bitte ich Sie nie mehr wieder meine fragen weder noch anzuschauen noch zu beantworten vielen Dank für Ihr Verständnis

@__________________ Man kan die frisuren nicht ändern leider aber das ist bei solchen spielen leider so aber meine frage war eher ob es nun stimmt das es so wenig frisur zur auswahl gibt in xenoverse für die Saiyajins :D

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 19:26 von SSJ_God_Vegeta

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Sergiom3 hat die daten von der beta erhalten also alle frisuren und co , es werden locker noch welche dazukommen weil er ja 64 Charakter gefunden hat und im livestream haben sie gesagt es gibt mehr wie 70

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 17:01 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)