Nach Einführung der Zwangsarbeit wird kein Essen mehr gekocht... (Prison Architect)

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass sobald die Zwangsarbeit fertig erforscht wurde die Köche einfach blöd rum stehen und nichts kochen. Die Zutaten stehen auch alle bereit und sie haben genug Zeit zum Kochen.

Habe mein altes Gefängnis schon verkauft und ein neues Gebaut und der gleiche Fehler trat auf...

Weiß Irgendjemand die Lösung für dieses Problem oder ist das noch ein Bug der hoffentlich bald gefixt wird?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 19:54 von game-freund

1 Antwort

Hey,
es gibt eine Zuweisungsfunktion. Das heißt du musst sowohl Küche als auch Gefängniskomplex einer Kantine zuweisen.

Dafür musst du (in der englischen Version) am unteren Bildschirmrand auf "Logistics" klicken, dann auf "Food Distribution" und dann mit Linksklick einen Gefängniskomplex auswählen und mit erneutem Linksklick auf die Kantine klicken. Dann ist der Gefängniskomplex der Kantine zugewiesen und die Köche werden wieder für die Gefangenen kochen (auch dargestellt durch eine rote Linie). Auch die Küche muss der Kantine zugewiesen werden, soweit dies noch nicht geschehen ist. Auch hier wieder Linksklick auf die Küche und erneuter Linksklick auf die Kantine (gelbe Linie). Für diese Funktion muss allerdings auch "Micromanagement" erforscht sein, es könnte somit eher an der Erfoschung von diesem liegen als an der Erforschung von Zwangsarbeit.

Ich hoffe, das behebt dein Problem, war bei mir nämlich auch der Fall. Habe diese Funktion dann selber rausgefunden und danach lief alles wieder rund.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)
* gesponsorter Link