Genesect? (Pokémon Omega Rubin)

Besitzt jemand ein 5*31 oder 6*31 Genesect?
Möglichst scheu oder mässig.

Kann recht viel bieten :)
Einfach Pn. Schreiben, Danke :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 20:16 von SpainBoyKs

25 Antworten

Du weißt, dass Geneset mittlerweile Uber ist? Wollt's bloß klarstellen, nicht, dass du dafür wertvolle Pokes hergibst und es dann gar nicht im OU benutzen darfst, falls du das wolltest. :)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 22:35 von brawlmeister

Ja ich weiß :)
Ist nur für tuniere gedacht und private Matches, die nicht nach smogon gehen.

Warum ist das vieh mittlerweile eigentlich uber? Es reisst im uber doch nix wie mega lucario. XD

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 23:00 von SpainBoyKs

M-Lucario, M-Mawile, M-Kangama sind für's OU zu gut für's UBER zu schlecht :D
Wo kommen die rein in's Uber :D
Genesect war beim Realease von XY kurz im OU, ist aber schnell wieder in's Uber gekommen

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Verstehe nicht warum.. Maybe kommt es ja irgendwann ins OU zurück.
Ich mein.. Wenn man bedenkt dass knakrack und stalobor mal uber waren :D

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 03:54 von SpainBoyKs

Kann ja sein :D

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 07:47 von gelöschter User

Smogon übertreibt einfach..
Ich muss sagen ich finde es nicht schlimm, wenn jemand online gegen mich mega lucario oder mega mawile benutzt.
Mega Kangam muss ich gestehen.. Bin ich etwas allergisch gegen xD
Was ich nicht sehen kann sind Darkrai, Lugia, Kyogre etc.
Da frag ich mich; was ist ein Genesect gegen ein Multischuplen lugia? Das kann ja wohl kaum die selbe Liga sein.

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 07:56 von SpainBoyKs

Greninja for Uber.
Epic matches; Greninja vs. Arceus xD

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 07:59 von SpainBoyKs

Da bin ich deiner Meinung für mich ist auch M-Kangama ebenfalls keins Problem einfach Panzaeron mit Beulenhelm oder Tentantel reinswitchen :D
Gegen ein Multischuppen Lugia kommt man schwer vorbei da hilf auch M-Brutalanda nicht der im Uber nicht's reists
Darkrai > Lugia
Genesect > Darkrai
:D

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 08:03 von gelöschter User

jeder der Ahnung von dem Tier (UBER) hat würde sich hier kaputtlachen danke dafür

M-Lucario, M-Mawile, M-Kangama sind für's OU zu gut für's UBER zu schlecht :D
M-Brutalanda der im Uber nicht's reists

Salamence @ Salamencite
Ability: Intimidate
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Frustration
- Facade
- Earthquake
- Dragon Dance

einer der gefährlichsten mons im Uber überhaubt ...

Antwort #9, 05. Januar 2015 um 13:30 von Mattis345

War ja klar das du antworten wirst ;)

Antwort #10, 05. Januar 2015 um 13:44 von gelöschter User

und es war auch klar das du wieder nur müll erzählst

Antwort #11, 05. Januar 2015 um 14:20 von Mattis345

thumbs up

Antwort #12, 05. Januar 2015 um 14:35 von gelöschter User

omg, was hier wieder los ist :D

Dass Genesect, Lucario, M-Kanga oder sonst wer in Ubers nichts reißen, ist kein Grund die Viehcher das OU zerstören zu lassen. Arceus-Water/ Electric, Deoxys-N z.B. reißen auch nichts in Ubers, wollt ihr die im OU haben?

Also soll ich in jedem Team ein Beulenhelm Skarm haben, damit Mega-Kanga mein Team nicht 6-0t (davon abgesehen, dass 5 weitere Teammitglieder wie Magnezone sich um Skarm kümmern können)? Nein, das ist das, was Smogon als "overcentralizing" bezeichnet. Das ist auch der Grund, warum Greninja wahrscheinlich gebannt wird; du musst ein bestimmtes Pokemon im Team haben, damit du das Pokemon countern kannst wie in Greninja's Fall Chansey, Nachtara oder Porygon2, die letzten beiden sind sogar extrem unviable und Chansey nur in Stall spielbar. Andere Counter gibts nicht.

Über Counter von Mega-Lucario im OU streite ich mich erst gar nicht -> gibt keine
Selbe mit Mega-Mawile, genau so wenig Counter wie Mega-Lucario, auch wenn nicht ganz so schwer zu handeln wie Mega-Lucario imo.

Und dass Mega Mence nichts reißt, wär mir auch neu. Mega Mence checkt extrem vieles in Ubers (Ekiller, Ho-Oh, Primal Groudon, Mega-Blaziken...) und hat allgemein ne wunderbare Utility.

Falls noch wer meinen will, Smogon übertreibt, der möge mir einen Mega-Lucario Counter nennen :)

Antwort #13, 05. Januar 2015 um 16:26 von gelöschter User

Ich sag da garnix zu. Ich kann nur sagen, dass ich bereits mit UU und RU mons teams geschlagen habe, in denen mega lucario, flunkiefer oder Greninja vorkamen.

Bei Kangama hat man zumindest die Möglichkeit einen Burn auf das vieh zu bekommen also abgesehen von tentantel und panzaeron ist das auch eine Möglichkeit gegen es vorzugehen.
Mag sein dass mega lucario und andere megas fürs OU zu stark sind.
Aber was Greninja als so fragiles pokemon, dass nach 2 priomoves umkippt und Genesect im Uber zu suchen haben verstehe ich nicht.

Ich finde nicht, dass Genesect und Greninja das OU "ausseinander nehmen" .
Auch Durengard sehe ich fast eher im OU als im Uber.
Klar es sind alles diese typischen tryharder pokemon um die man einfach immer irgendwie drum herum spielen muss.

Antwort #14, 05. Januar 2015 um 23:20 von SpainBoyKs

Es ist mir herzlich egal, mit welchen Pokemon du schon gegen welche Pokemon gewonnen hast. Aufm 3DS sind eh gefühlte 70% Noobs. Dort ist es nich schwer Ubers Teams mit UU Teams zu 6-0n. Selbe mit Low Ladder auf PS/ PO.

Nenn mir ein einziges Pokemon, welches Mega-Kanga outspeedet und burnen kann ohne von +2 Mega-Kanga geOHKOt zu werden, ein einziges. Gengar outspeedet, wird aber von Crunch erledigt...

Greninja ist frail, ja, das ist Deoxys-A auch. Problem ist, dass die einzigen switch ins entweder extrem unviable oder nur in Stall spielbar sind. Sprich du spielst (den einzig viablen counter) Chansey oder siehst zu wie jedes mal, wenn Greninja nen free switch in bekommt, etwas stirbt. Gegen Prio-Attacken gibts die nette Funktion, die sich auswechseln nennt :)
... wobei man sich auch teils mit Protean gegen Prios schützt...

Und wie du Genesect nicht als Broken empfinden kannst, verstehe ich wirklich nicht. Es gibt einen Counter, einen einzigen -> Heatran
Sonst hat absolut nichts Spaß in eine Download geboostete Attacke von Genesect einzuwechseln, nichts. Und ich hab keine Lust in jedem Team Heatran zu spielen, ganz ehrlich.

Durengard hatte genau so wenig Counter wie Mega-Lucario, oder kennst du einen? :I
Bevor du mir mit Mandibuzz kommst, das Teil verliert gegen Head Smash und Sub Toxic Varianten.

Also ich hab wirklich null Ahnung woran du festlegst, welches Pokemon broken oder nicht broken ist.

Davon abgesehen entscheiden nicht Smogon, welches Pokemon gebannt wird, sondern die Leute, die genug Coil gesammelt und gevotet haben, Leute die Ahnung davon haben.

Antwort #15, 06. Januar 2015 um 01:01 von gelöschter User

Wenn es dir herzlich egal ist, was ich bereits für Erfahrungen gemacht habe, brauche ich eigentlich garnichts schreiben :)

Aber da du fragst, antworte ich auch :D

Pokemon mit Strolch bekommen einen burn auf kangama.
Fiaro kann ebenfalls mit irrlicht gespielt werden - hab ich schon oft gesehen. Wobei es wenn es heisst; Fiaro vs kangama entscheidet sich wahrscheinlich eh jeder zweite für einen sturzflug. Das lässt auch den eventuellen tiefschlag in's leere gehen.

Ich hatte NOCH NIE ich betone: noch nie extreme probleme mit greninja.
Vollkommen egal ob specs, fokusgurt oder sonst was. Wenn man hazards draussen hat ist der fokusgurt hinüber.
Was einzig in Oras dazu kam ist nun die Möglichkeit es auch physisch zu nutzen.
Was hat greninja denn speziell zu bieten?most common ist hydropumpe/surfer, finsteraura, sondersensor, strauchler. Das wars.
Letztens hatte mich ein physisches greninja mit Mülltreffer überrascht. Und selbst das konnte mein feelinata nicht one hitten. Ich nehme an, es war mixed.

Und zu durengard:
Kann einigermaßen verstehen dass es uber ist.
Ist grenzwertig.
Kp mir ist es eigentlich egal. Ich nehme die tiers nicht ganz so ernst. Ich nehme selbst kein darkrai oder mega kangama mit weil ich der Meinung bin, dass solche pokemon weniger den skill unterstreichen. Das sind pure selbstläufer die quasi in jedes team können.
Wenn Gegner ein durengard oder mega kangama benutzen bin ich zwar nicht ganz erfreut aber ok.

Antwort #16, 06. Januar 2015 um 03:44 von SpainBoyKs

Dieses "Erfahrungs-Argument" ist einfach nur schlecht, da es völlig vom Gegner abhängt, deswegen will ich darüber gar nicht erst was hören. Wie gesagt, ich hatte manchmal auch keine Probleme mit meinem UU gegen ein Ubers Team, was natürlich nich normal ist.

Sableye ist das einzige Strolch Pokemon mit Irrlicht, was +2Mega-Khan stoppt, da endet die Liste auch schon.

Stallbreaker oder Bulk Up Talonflame (die einzigen sets mit Irrlicht) haben beide nur sehr weniges Speed-Investment, sodass Kanga outspeedet und mit +2 Frustration OHKOt. Kein Halt für Mega Kanga. Und selbst wenn... +2 burned Kanga macht um die 90% gegen Talon => es stirbt trotzdem
... und welcher Idiot geht bitte auf sucker punch, wenn ein Talon da ist? a) outspeedet talon mit bb und b) kanns irrlicht/ ruheort oder Bulk Up benutzen, vollkommen schwachsinnig also. Aber gut, da sieht man ja mal, was für Gegner du so hast :DD

Greninja wird nicht mehr rein speziell gespielt, das ist kein XY.
Greninja @ Life Orb
Ability: Protean
40 Atk/ 216 SpAtk/ 252 Speed (naive)
-Gunk Shot
-Ice Beam
-Dark Pulse
-Low Kick

ist atm standard. Man könnte meinen Clavion oder Tentoxa sind Counter, ne? Nö, es kann genau so gut Hydro Pump für Clavion (2HKO) oder Sondersensor für Tentoxa haben. Die Tatsache ist, es kann nur 4 Moves haben, aber welche, kann man nicht voraussagen.
Greninja war schon in XY ein gutes Pokemon, dort waren allerdings immer Feen wie Azumarill, Pixi oder Feelinara, die das Ding gestoppt haben. Jetzt nicht mehr.
Jedenfalls ist "hydropumpe/surfer, finsteraura, sondersensor, strauchler" schon lange kein standard mehr. Wenn es so wäre, würde es nicht suspected werden.
Wenn du meinst, du hast keine Probleme mit Greninja, dann nenne mir einen Counter, der nicht Chansey heißt und OU viable ist (Porygon2 ist es nicht, es suckt im OU, obwohl es Greninja countert).

Und paar gute Argumente wären auch nicht schlecht. Dass deine Gegner schlecht spielen, ist kein gutes Argument Greninja im OU zu behalten.

Antwort #17, 06. Januar 2015 um 14:06 von gelöschter User

Ich würde mal halb lang machen.
Ich spiele comp. Seit gen 4. Hatte zwar zwischenzeitlich in gen 5 eine Pause gemacht aber dennoch habe ich bereits fast 600 wi-fi kämpfe hinter mir.
Und du denkst wirklich jeder einzelne hat 0 erfahrung im competetive?
Ich hab seit x y schon wieder mehrere tuniere gespielt in denen die gegner alle was konnten. Das waren keine 0815 noobs.

Du gehst viel zu viel von theorie aus.
Immer dieses "nenne mir einen counter" .
Was machst du denn wenn du gegen einen erfahrenen spieler spielst und der hat greninja dabei? Gibst du auf?

Wenn du nach sofortigen perfekten countern fürs OU ausgehst verstehe ich nicht warum es nur um greninja geht?
Fiaro hat einen 120 base angriff der Stab ist und prio hat.
Was schickt man in einen wahlband flammenblitz von einem Flampivian , das nicht gerade feuerfänger hat? Alles was rein kommt bekommt massig Schaden.

Alles nur theorie. Der Gegner kann immer Fehler machen - selbst die erfahrensten.
Es gibt sehr gute und teils weniger gute pokemon. Das streitet keiner ab.
Aber zu sagen, dass das gesamte OU von einem Greninja aufgemischt wird .. Also das halte ich für enorm übertrieben.

Aber wobei ich dir absolut recht geben muss, ist dass greninja schon in x y sehr gut war - und in oras noch besser geworden ist.
Trotzdem halte ich es nicht für zu stark fürs OU.

Antwort #18, 06. Januar 2015 um 21:35 von SpainBoyKs

Wenn du Gegner hast, die ein Fiaro sucker punchen, kann ich nichts anderes sagen als schlechte Spieler. Misplays macht jeder, bescheuerte plays unterstreichen nur, wie schlecht jemand is.
Ich würd den 3DS als wirklich allerletzte Option nehmen um zu zeigen, dass man gegen gute Spieler spielt.

In der Theorie ist Greninja auch nicht viel besser als in der Praxis. Hast du keinen Greninja switch in, wird jedes mal etwas sterben, außer du spielst extrem um es herum, was deinen Pokemon mit Hazards + den Schaden von Ninja's Attacken einfach nicht gut tut. Andererseits sag ich das wem, der nich mal das standard set kennt :I
Und nein, ich gebe dann nich auf. Gegner können immer noch misplays machen und so ihr Greninja verlieren. Problem ist, die meisten machen das erst, wenn Greninja bereits das getan hat, was es tun soll -> Löcher in Teams reißen.

Und, Fiaro mit Greninja vergleichen... srsly? Es gibt mehr als genug Counter und Checks für das Ding. Ausm Kopf: Rotom-W, Slowbro, Heatran, Lando-T, TTar sind Counter, Raikou, Garchomp, Zapdos sind Checks, die mir spontan einfallen, genug oder? Und ne 4x Rock Schwäche ist auch nich grad nice... wenn du verstehst, was ich meine.
Fiaro ist weit davon entfernt broken zu sein.

Banded Flampivian hat wirklich nicht viele Counter (suicune, Slowbro wären welche), jedoch kann man das extrem leicht checken. Garchomp, Lati@s, Keldeo, Thundurus, Scarf Lando-T, Greninja, Gengar, Terrakion. Azumarill... Greninja kannst du ohne Scarfer oder extrem schnelle Megas nicht checken.

So und jetzt sag mir mal, wie Hyperoffense mit Greninja umgeht. JEDES mal darf ein Pokemon sterben, damit sowas wie scarf Lando-T es checkt, wobei Greninja wieder auswechseln kann - und das passiert nich nur in der Theorie. Empfindest du das als normal bzw gesund für das Metagame?

Antwort #19, 07. Januar 2015 um 20:28 von gelöschter User

jetzt muss ich auch noch mal was dazu sagen

das du comp seit der 4 gen spielst ist ja schön für dich nur das hat rein gar nichts mit dem Meta in der 6 gen zu tun oder was willst du uns damit sagen

Greninja OHKO´T 70 Prozent der OU Liste der Rest kann nicht reinswitchen ----> 2 Hit
das teil ist ein selbst Läufer ...

und das den Prio Attacken isi killen ist kein Grund da der erfahrene Spieler das weiß und
dementsprechend reagiert ...

und wen du Fiaro als zu stark empfindest dann tut´s mir echt leid das zeigt schon das du nicht so erfahrend bist ...
Rocks und das ding killt sich von alleine es gibt etliche Checks gegen die Talon 1o1 verliert
Lando Thunderus usw. ist in jedem OU Team

252+ Atk Choice Band Talonflame Brave Bird vs. 0 HP / 4 Def Thundurus: 156-184 (52.1 - 61.5%) -- guaranteed 2HKO after Stealth Rock

aber wie ich das hier raus lese bist du der festen Überzeugung das Greninja nicht brocken ist ist deine Meinung respektiere ich dann ist Greninja für dich halt nicht brocken

und das du 600 wifi Battle hinter dir hast interessiert hier keinen falls du damit sagen willst das du ein erfahrener Spieler bist dann brauch man sich nur mal durchlesen was du hier geschrieben hast und dann kann jeder sich seine eigene Meinung davon bilden

Antwort #20, 08. Januar 2015 um 08:25 von Mattis345

Ehm. Wird überhaupt gelesen und interpretiert, was ich hier schreibe?

Meine competetive Zeit und meine Anzahl der bestrittenen Kämpfe habe ich nur erwähnt, weil du geschrieben hast, dass ich ja anscheinend nur gegen noobs gespielt habe. Um diese Aussage einfach deutlich einzugrenzen - da es einfach schwachsinn ist sowas zu behaupten. Du kennst weder meinen Spielstil noch wie viele dieser fights in gen 6 statt fanden. Alles nur mutmaßungen deiner/eurerseits.

Zweitens: ich habe NIRGENDS geschrieben, dass Fiaro zu stark sei.
Den Vergleich zu Quajutsu habe ich ausschliesslich gezogen da Fiaro ähnlich wie Greninja einfach dazu verwendet wird mit starken prio moves schnell viel Schaden zu machen. Dass es suicide ist ( besonders mit life orb) ist mir absolut bewusst.

Der Sucker Punch von kangama auf Fiaro war auf das Stall Breaker set bezogen - somit also wenn ausgegangen wird, dass ein Irrlicht kommt - UND KEIN BRAVEBIRD.
Es wurde gefragt wie man Mega Kangama burnen kann.
Und Fiaro ist schneller und kann kangama burnen.Oder ist das falsch?

Ihr zwei zieht ALLES aus dem Kontext.
Teilweise habt ihr jetzt Aussagen von mir verdreht, die ich in keinster weise so schrib oder andeuten wollte.

Also sry aber wenn ich darauf eingehen möchte dass ein Fiaro wein mega kangama burnen kann - da es schneller ist ; und dann dazu sage dass kangama dem burn mit einem sucker punch entgehen kann uns DU dann schreibst "also wenn deine Gegner ein fiaro sucker punchen müssen das schlechte Spieler sein."
Selten so einen schwachsinn gelesen!

Typisches duell/andere pokemon

Caesurio vs. Fiaro.
Drückt der Gegner mit fiaro dem Flammenblitz muss Caesurio Sucker Punchen (!).
Drückt es den Sturzflug darf man natürlich NICHT sucker Punchen.
Das sind absolut typische Situationen im AKTUELLEN GEN6 Meta!

Also sry ich will euch nicht beleidigen. Aber ich musste selten soeine dumme Unterhaltung führen bei der 2 personen alles mögliche aus dem Kontext reissen und anscheinend eine lange Leitung haben.
Nochmal um weiteren schwachsinn zu vermeiden:
Fiaro ist nicht zu stark
Fiaro ist schneller als Kangama und KÖNNTE theoretisch ein irrlicht auf es bekommen
Wenn der gegner mit megaKangama bereits gecheckt hat, dass es sich um einen Stall breaker set handelt, KÖNNTE er mit dem irrlicht statt dem bravebird rechnen und somit auf Sucker punch gehen.
Und nochmal: da Mattis345 es vielleicht wirklich nicht kapiert;
Ich habe die Anzahl bzw. Zeit Meiner competetive spiele nur erwähnt da schwachsinnigerweise davon ausgegangen wird dass ich in 600 fights insgesamt 600 zurückgeiebene Kinder als Gegner hatte die den Unterschied zwischen speziell und physisch nicht kennen. Und diese aussage finde ich schon fast frech.
Ich kann auch nicht sagen; "ihr spielt nur gegen 5 jährige". Woher soll ich das Wissen?

Und zum thema 3ds nur noobs etc:
Wo zockt ihr denn noch ausser pokebattle showdown etc?
Würde mich mal Interessieren wo ihr eure krassen Gegner her bekommt.
Und es tut mir leid, ich WEISS dass es nicht nur meine Meinung ist: wer sich so heftig über ein quajutsu beschwert, macht in seinem Spiel was falsch.
Ich kenne genug langhährige competetive spieler die sagen dass wenn greninja uber werden sollte, es ihnen egal ist und dann nicht mehr nach smogon spielen werden.
Durengard - ok
Mega kangama - JA
Mege Flunkiefer - Joa
Mega Brutalanda - ja
Quajutsu ? Come on.
Dann kann man auch latios ins uber schicken. Halte ich für deutlich gefährlicher als den Frosch.

Antwort #21, 08. Januar 2015 um 14:11 von SpainBoyKs

Quajutsu war schon immer ein gutes Pokemon, doch durch oras ist es dank des Attackenhelfers in der Lage auch super physisch reinzuhauen. da meinst du auch noch das es nicht zu stark fürs OU wäre na dann will ich dich mal umstimmen.

1Super Fähigkeit (Wandlungskunst )
-Deshalb Unberrechenbar
-Schwächen ändern sich
-hp haben immer stab (60-->90)
2.Extremer Movepool
3.Sehr hohe init
4. Haut mit leben orb +immer stab sehr gut rein oder überlebt dank fokusgurt immer eine attacke.
5.Kann physisch und /oder spetziell sein.
6.kehrtwende
7.+1 prio Wasser Schuriken.
8.Momentan in fast jedem 2. Team vertreten

zudem kommt es mir so vor als ob du gedanken lesen könntest wenn du meinst das ein guter spieler genau so reagiert wie ein schlechter.

Antwort #22, 08. Januar 2015 um 15:10 von Lagiacrus93

@ Legiacrus

Deine Antwort ist KOMPLETT aus einem forum copy/paste.
Arm. Sry Aber da steckt 100%ig NULL eigenerfahrung hinter.

Wo ist der Frosch unberechenbar? Er hat 4 moveslots. Wie jedes andere pokemon auch.
Extremer movepool?
Da gibt es ebenfalls mons mit attacken die bessere coverage haben und zudem bessere werte.
Sehr hohe init? Gibt viele schnellere mons. Und wer in diesem meta ohne scarfer spielt ist selber schuld.
Leben orb kann JEDES offensive pokemon gut nutzen. Besonders rohe gewalt nutzer.
Fokusgurt? Na was denn jetzg fokusgurt oder lifeorb? Beides geht nicht.
Fokusgurt macht auf seehr vielen pokemon sinn.

Prio move wasser shuriken? Hab die attacke noch NIE auf einem greninja gesehen.denke mal weil sie gegen den rest des movepools müll ist?
Kehrtwende? Omg jetzt werden hier schon die gängigsten moves genannt um quajutsu irgendwie ins uber zu bekommen?
Lando T mit scarf kehrtwendet auch gern. Bekommt immer wieder einen bedroher raus und hat deutlich besseren physischen ANG. Ist das jetzt auch uber?
8. In jedem 2. Team vertreten? Joa. Fiaro, Latios, Scherox und Meistagrif auch.
Sind alles ubers oder?
Besonders scisor mit dem enormen ANG und techniker stab prio bulletpunch voll op 11!elf

Gott sind das scwachsinnige argumente.
Kopier das nächste mal was besseres wenn du jemanden von etwad überzeugen willst.

Antwort #23, 08. Januar 2015 um 15:26 von SpainBoyKs

was besseres fällt dir wohl jetzt auch nicht ein als zu meinen das hier jeder weniger ahnung hat als du...

und zu deinen 600 kämpfen: meinst du jetzt etwa das du in deiner gesamten laufbahn mit deinen 600 kämpfen erfahrung hast.

ich habe alleine schon in x y mehr als 1000 hinter mir zudem möchte ich dich mal spielen sehen ist bestimmt sehr amüsant zu sehen wie du jeden angeblich besiegen kannst der greninja (der angeblich nicht zu OP ist) im team hat.

Lando scarf mit u-turn vergleichst du mit greninja? meinst du etwa greninja ist mit einer stab u-turn schwächer als lando...

Sehr hohe init? Gibt viele schnellere mons. WTF nenn mir bitte ein pokemon auser mega manectric oder mega loppuny das ohne scarf oder prio moves schneller als greninja ist.

In jedem 2. Team vertreten? Joa. Fiaro, Latios, Scherox und Meistagrif auch. ich glaube langsam du spielst ein völlig anderes spiel. meistagrif spielt keine sau mehr da jetzt mega metagross den boden mit ihm aufwischt

Antwort #24, 08. Januar 2015 um 15:58 von Lagiacrus93

Blitza, Aerodactyl, Iksbat, Hydragil, Lektroball, Mega-Bibor, Schwallboss, Snibunna, Meloetta, Shaymin, Ninjask, Mega-Simsala etc.
Selten so ne lustige Diskussion gesehen :D
~ closed

Antwort #25, 08. Januar 2015 um 16:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)