gladi damage (Dragon Quest 9)

was mir schon seit längerer zeit aufgefallen ist das mein 1. gladi 162 angriff mehr hat als mein 2. und auch mehr damage macht aber wenn ich den angriff von beiden gleichermaßen erhöhe machen sie gleich viel, warum? gibts da nen angriffswertlimit oder so?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 20:37 von drakal

5 Antworten

Wenn dein Team den selben Angriff ausführt und den Gegner damit auch nacheinander trifft, erhöht sich mit jedem Treffer der Schaden bis zum zweifachen , wenn alle 4 treffen und der Gegner dazwischen keine Aktion hatte. Der Multiplikator wird angezeigt.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 23:29 von Launig

neh bei mir is das auch ohne multiplikator so .-.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 02:00 von drakal

Haben beide noch unterschiedliche Angriffswerte, wenn du schreibst, dass du den Angriffswert beider gleichermaßen erhöhst? Angriffslimits habe ich bei keinem Gegner festgestellt. Je stärker, umso größer der Schaden.

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 07:12 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja sollten sie haben also das waren glaub ich 686 um 2 stufen erhöht und 848 um 2 stufen erhöht

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 15:42 von drakal

gibt wirklich ein angriffslimit hab den angriff maximiert und jetzt macht mein gladi ohne boost genausoviel schaden wie mit 2 angriffsboosts :/

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 12:17 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)