Neues Spiel (Pokémon Omega Rubin)

hey,
hatte vor neu anzufangen und wollte fragen ob ich meine Pokemon auf Pokebank 'zwischenspeichern' kann um sie danach wieder auf den neuen Spielstand zu ziehen?

Bei Pokemon X/Y ging es... aber hier bin ich mir nicht 100%ig sicher :/

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 21:25 von Muffin_xD

15 Antworten

Müsste genauso funktionieren wie bei XY.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 21:39 von gelöschter User

könntest du mir vl noch items tauschen, wenn du nicht neu gestartet hast?
für überreste & kingstein würd ich dir dv zuchtreste geben die du dann auch auf die bank übertragen kannst... items kann man ja nicht drauf lagern soweit ich weiß

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 21:47 von Zocker1313

@Ayuu
Hoffentlich sonst sind einfach mal alle Pokemon weg xD

@Zocker1313

klar^^ aber nur sofern ich die DV Zuchtreste nicht schon hab :/
Hätte dann auch noch ein paar Wahlitems übrig xD

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 21:53 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ich hätte anzubieten
kaumalat (Froh, VF, Eisenschädl, Eisenschweif, wutanfall), lavitar (froh, Eisenschädl, Eisenschweif), hornliu (hart), dartiri (hart, VF), onix (hart, Ramboss), Mantax (kühn), Tanhel, Dratini (VF, Turbotempo)
alle mit 3-4dvs

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 22:55 von Zocker1313

Dratini und Hornliu bräuchte ich xD
Hab grade aber alle Pokemon auf die Bank gezogen (außer das Cosplay Pikachu... das will nich._.) also könnte ich dir außer den Items nix besonderes geben :/

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 23:00 von Muffin_xD

das wichtige sind ja die items ... mein fc steht im profil ...wie ist deiner?
welche items bekomm ich jetzt dafür?

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 23:23 von Zocker1313

5284-1594-4645

Welche willst du denn?^^
Hab 1x Wahlband, 1x Wahlschal, 2x Überreste, 1x Leben Orb und den King Stein...

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 23:28 von Muffin_xD

dann nehm ich wahlband und leben-orb ...ok?
was passiert mit den anderen items? wenn du sie löscht wäre es ja mehr als schade

Antwort #8, 04. Januar 2015 um 23:37 von Zocker1313

klar^^

ka vllt finde ich noch jmd der was will xD

Antwort #9, 04. Januar 2015 um 23:41 von Muffin_xD

gibt es sonst irgendein pokemon das du suchst?

Antwort #10, 04. Januar 2015 um 23:43 von Zocker1313

ne :/ ich kann mir eig. alles züchtbare relativ schnell selbst züchten xD

Antwort #11, 04. Januar 2015 um 23:45 von Muffin_xD

wenn du bereit bist schick mir eine tauschanfrage

Antwort #12, 04. Januar 2015 um 23:54 von Zocker1313

danke^^

Antwort #13, 04. Januar 2015 um 23:58 von Muffin_xD

danke!

Antwort #14, 04. Januar 2015 um 23:58 von Zocker1313

Tipp an jeden der das auch machen will... vergesst nicht euer (evtl perfektes *hust*) Ditto aus der Pension zu holen bevor ihr das Spiel neu startet... xD

Antwort #15, 08. Januar 2015 um 02:19 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)