Realese ? (Kingdom Hearts 3)

Ist bekannt wann das spiel rauskommt ?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 21:32 von Minato_Kun

21 Antworten

es wirt wahrscheinlich im jahr 2015 erscheinen wann ist aber nicht bekannt :(

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 21:34 von __________________

ich befürchte eher ende des jahres :( (nur vermutung)

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 14:11 von pc_noob92

Wenn es stimmt was Bill Farmer (Synchronsprecher von Goofy) gesagt hat das die Synchroarbeiten fertig sind würde ich sagen Ende 2015/Anfang 2016.

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 22:21 von McLovin_tk

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Man müsste auch mal ein bisschen überlegen. Bill Farmer ist die Stimme von Goofys englischer Version. Bevor man mit der West-Synchro anfangen kann müsste die Japanische fertiggestellt werden. Davon gibt es allerdings null Info. Entweder hat Square Enix es so gut geheimgehalten, dass nichtma die Profi Journalisten in Japan was davon mitbekommen haben, oder der Mann hat sich ganz einfach vertan. Er ist alt. Fast in Rente. Bedenkt das bitte auch.
Denn wenn sie nicht auf einen Weltweiten Release hinarbeiten besteht so gut wie keine Chance dass es 2015 noch kommt.

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 11:46 von VanitasTheBest

UPDATE

Grad gelesen, dass Square Enix Bill Farmers Aussage dementiert hat. Wie gesagt, er ist alt.

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 11:48 von VanitasTheBest

es ist von bekannt , dass die englische version mitte april rauskommt und die deutsche mitte juli

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 21:48 von Esperfaenger

quelle?

Antwort #7, 13. Februar 2015 um 19:27 von pc_noob92

ihr wisst schon das es kaum angefangen hat da sie andere Spiele gemacht haben^^
ICH sag es wird nächtes Jahr heraus kommen. Grund Final Fantasy das neue das wird halt vorgezogen :) und meiner meinung sollen sie erst nächtest raus machen damit sie alles Perfekt machen und nicht schnell machen und auf einmal ist übertrefft es nicht mal die beiden Teilen :P

Antwort #8, 18. Februar 2015 um 17:43 von Blacknitro92

KH3 kommt am 17.05.2015 raus
Only for PS4

Antwort #9, 02. März 2015 um 17:09 von BlueShanks

Blue
1. Hast du Ne Quelle
2. Das kommt auch für One raus un das Is schon lange bekannt

Antwort #10, 05. März 2015 um 00:11 von user124

Nochmal, BlueShanks und Esperfaenger höchstwahrscheinlich nur Failer
Komplette Fehlinformation, nicht glauben und bitte nicht weiterverbreiten. Hoffe das is verständlich genug um die Kiddies zu erreichen.

Antwort #11, 12. März 2015 um 15:19 von VanitasTheBest

Denkst du gamestop lügt?

Antwort #12, 17. März 2015 um 21:42 von BlueShanks

Gamestop hat kein release datum eingegeben :/

Antwort #13, 27. März 2015 um 16:57 von NaruSakuFan2000

BlueShanks GameStop als "Quelle" anzugeben zeigt wie wenig Erfahrung du hast. Obendrein schadet es deren einigermaßen wiederhergestellten Reputation. Eine Videospiel-Handelskette wird dir alles sagen was du hören willst, wenn sie merken wie leichtgläubig du bist. Es gab schon früher solche Momente wo GameStop Mitarbeiter Releasedates zu spielen mit "so viel ich weiß" als Satzanfang preisgegeben haben.

Das Internet ist eine sehr gute Quelle wenn du weißt wie und wo du schauen musst. Es gibt Seiten die Verbindungen zu offiziellen Websites/ bzw Leaker haben und somit erster Hand erfahren wann was passiert. Selbst Gerüchte erfährt man da schnell. Aber GameStop zählt 100% nicht dazu. Solange sie kein Werbeposter von etwas haben wo es offiziell angekündigt ist stimmt nichts von dem was sie sagen.
Außerdem glaub ich dir sowieso nicht dass du diese Infos erster Hand erfahren hast. Irgendeiner deiner kleinen Freunde wird dir das gesagt haben und GameStop als Quelle angegeben haben.

Zu erklären WARUM dieses Datum nicht stimmen kann lass ich mal aus. Das sollte für jeden mit mehr als nem halben Hirn eindeutig sein.

Antwort #14, 12. April 2015 um 10:13 von VanitasTheBest

Ich hab gamestop nie wircklich vertraut wenn ich nachsehen müsste wo Infos von Kingdom Hearts sammeln will geh ich meistens auf die offizielle Seite um nachzuschauen was es Neues gibt

Antwort #15, 12. April 2015 um 10:18 von NaruSakuFan2000

Unwahrscheinlich das es dieses Jahr noch rauskommen wenn man bedenkt das für Ende des Jahres schon Release Dates für mehrere Spiele bekannt sind (assassins creed zB.) und für kingdom hearts Nichtmal ein neuer Trailer heraus kam. Dazu muss man auch sagen das square Enix nicht so Geld geil wie ubisoft ist und verbuggte game raushaut ( jeder der assassins creed Unity gezockt hat weiß was ich meine) und deswegen erst alle Fehler beseitigt. Und wie angegeben kümmert sich das KH-team um final fantasy. Und da für beide games Nichtmal ein Cover bekannt ist kann sich das noch eine Weile hin ziehn

Antwort #16, 08. Juni 2015 um 19:09 von KerimDesigns

Antwort #17, 08. Juni 2015 um 19:12 von NaruSakuFan2000

Das ist komplett Fake. Diese Seite besteht quasi aus Fake-Meldungen.

Antwort #18, 19. Juni 2015 um 23:47 von VanitasTheBest

Und zufälliger Weise trafen die (anderen jetzt von kingdom Hearts mal weggelassen) Meldungen total ins Schwarze

Antwort #19, 20. Juni 2015 um 00:06 von NaruSakuFan2000

Alles was von latintimes Artikel "ins schwarze traf" war vorher bekannt. Das ist ne Seite die von stümperhaften "Sensationsgeilen" noobs. Wenn du News willst dann such dir ne richtige Seite, wie Siliconera oder IGN. Welche mit Reputation. Aber alles was du auf Google Seite 2 findest ist müll. Versuch mal n bisschen dein Hirn anzustrengen, so schwer is das nicht.

Antwort #20, 22. Juli 2015 um 11:10 von VanitasTheBest

Es kommt Ende Des Jahres auf Englisch Deutsch ist Glaubich noch nicht Bekannt
QUELLE: http://www.amazon.com/Kingdom-Hearts-III-PlaySt...

Antwort #21, 16. August 2015 um 19:00 von Mahmud14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)