Power-Punch Skaraborn (Pokemon Y)

Hey meine Frage ist wie bekomme ich ein Skaraborn mit der erbattacke Power-Punch ich weiß ich brauch ein Männliches Pokemon aus der selben Ei-Gruppe das Power-Punch beherscht aber mir ist kein Pokemon aus Skaraborns Ei-Gruppe bekannt das diese Attacke erlernen kann wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mach bzw. Wie ich es richtig mache das dieses Power-Punch Skaraborn rauskommt

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 21:45 von Dragonite_Black

5 Antworten

Hey, funktioniert meines Wissen auch garnicht.
Aber in ORAS gibt es'n Attacken-Lehrer der Skaraborn die Attacke beibringen kann ist eig. auch die schnellste Lösung ;)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 22:20 von gelöschter User

Oke schade aber danke dann werd ich mal da schaun bloß es ist halt in pokewiki steht er kann das erben :/

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 22:49 von Dragonite_Black

Ja von anderen Skaraborn's ^^
Ich hab eins falls du eins brauchst!

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könntest du es mir vllt leihen ?:)

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 23:34 von Dragonite_Black

du kannst es vererben durch andere Skaraborn, Pinsir, Lediba und Ledian oder Volbeat.
All denen muss man aber Power-Punch erst beim Movetutor im Kampfresort beibringen... daher is das relativ überflüssig wenn du mich fragst.

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 15:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link