Power-Punch Skaraborn (Pokemon Y)

Hey meine Frage ist wie bekomme ich ein Skaraborn mit der erbattacke Power-Punch ich weiß ich brauch ein Männliches Pokemon aus der selben Ei-Gruppe das Power-Punch beherscht aber mir ist kein Pokemon aus Skaraborns Ei-Gruppe bekannt das diese Attacke erlernen kann wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mach bzw. Wie ich es richtig mache das dieses Power-Punch Skaraborn rauskommt

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 21:45 von Dragonite_Black

5 Antworten

Hey, funktioniert meines Wissen auch garnicht.
Aber in ORAS gibt es'n Attacken-Lehrer der Skaraborn die Attacke beibringen kann ist eig. auch die schnellste Lösung ;)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 22:20 von gelöschter User

Oke schade aber danke dann werd ich mal da schaun bloß es ist halt in pokewiki steht er kann das erben :/

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 22:49 von Dragonite_Black

Ja von anderen Skaraborn's ^^
Ich hab eins falls du eins brauchst!

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könntest du es mir vllt leihen ?:)

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 23:34 von Dragonite_Black

du kannst es vererben durch andere Skaraborn, Pinsir, Lediba und Ledian oder Volbeat.
All denen muss man aber Power-Punch erst beim Movetutor im Kampfresort beibringen... daher is das relativ überflüssig wenn du mich fragst.

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 15:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link