Tauscht/Verschenkt jemand ein scheues Glumanda? (Pokemon X)

Bin leider noch ganz am Anfang im Spiel und möchte unbedingt mit meinem lieblings Pokemon die Story durch machen. :)
Also falls jemand zu viele hat und so gnädig wär mit mir zu tauschen wäre ich sehr dankbar! :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 22:16 von Dark-Assassin

11 Antworten

Hi ich könnte dir ein Glumanda geben :) gib mal dein FC :D

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 22:18 von xEdi1998

Nice! :)
Vielleicht sollte ich noch sagen das ich es für Alpha Saphir brauche ... aber das geht soweit ich weiß oder? :)
Männlich oder weiblich? :)

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 22:21 von Dark-Assassin

FC:4184-4358-1090

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 22:23 von Dark-Assassin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich glaub es geht :) und mein glumanda ist männlich :) mein FC: 2595-2914-4818

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 22:26 von xEdi1998

Vielen Dank!
Bist mein Held! *_* :D
Hast du eventuell auch noch ein Riolu? :D

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 22:31 von Dark-Assassin

Klar warum den nicht:) aber ich glaub ich habe nur die letzte Entwicklung aber ich schaue mal nach!:)

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 22:33 von xEdi1998

Sau cool danke! :)
Jetzt kanns losgehen! :D

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 22:44 von Dark-Assassin

Jo kein Ding :D ehm weist du zufällig ob man bei ORAS am Anfang schon die Mega Steine bekommt also die von Flemmi und so?:)

Antwort #8, 04. Januar 2015 um 22:45 von xEdi1998

Also ich hab noch keinen und bin beim ersten Orden ...
Erst bei Route 120 soweit ich weiß ;)

Antwort #9, 04. Januar 2015 um 22:48 von Dark-Assassin

Achso okay :)

Antwort #10, 04. Januar 2015 um 22:49 von xEdi1998

Hast du zufällig Pokémon X/Y?

Antwort #11, 04. Januar 2015 um 23:08 von xEdi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)