Tauscht/Verschenkt jemand ein scheues Glumanda? (Pokemon X)

Bin leider noch ganz am Anfang im Spiel und möchte unbedingt mit meinem lieblings Pokemon die Story durch machen. :)
Also falls jemand zu viele hat und so gnädig wär mit mir zu tauschen wäre ich sehr dankbar! :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 22:16 von Dark-Assassin

11 Antworten

Hi ich könnte dir ein Glumanda geben :) gib mal dein FC :D

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 22:18 von xEdi1998

Nice! :)
Vielleicht sollte ich noch sagen das ich es für Alpha Saphir brauche ... aber das geht soweit ich weiß oder? :)
Männlich oder weiblich? :)

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 22:21 von Dark-Assassin

FC:4184-4358-1090

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 22:23 von Dark-Assassin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich glaub es geht :) und mein glumanda ist männlich :) mein FC: 2595-2914-4818

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 22:26 von xEdi1998

Vielen Dank!
Bist mein Held! *_* :D
Hast du eventuell auch noch ein Riolu? :D

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 22:31 von Dark-Assassin

Klar warum den nicht:) aber ich glaub ich habe nur die letzte Entwicklung aber ich schaue mal nach!:)

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 22:33 von xEdi1998

Sau cool danke! :)
Jetzt kanns losgehen! :D

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 22:44 von Dark-Assassin

Jo kein Ding :D ehm weist du zufällig ob man bei ORAS am Anfang schon die Mega Steine bekommt also die von Flemmi und so?:)

Antwort #8, 04. Januar 2015 um 22:45 von xEdi1998

Also ich hab noch keinen und bin beim ersten Orden ...
Erst bei Route 120 soweit ich weiß ;)

Antwort #9, 04. Januar 2015 um 22:48 von Dark-Assassin

Achso okay :)

Antwort #10, 04. Januar 2015 um 22:49 von xEdi1998

Hast du zufällig Pokémon X/Y?

Antwort #11, 04. Januar 2015 um 23:08 von xEdi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link