2 Fragen, eine zur Magie die andere zur Kreis-Taste (GoW Ascension)

Hallo Götter-Vollstrecker,

ich habe 2 Fragen zu dem Spiel, die eine beschäftigt mich mehr als die zweite. Das was mich ein bisschen wurmt ist der Einsatz von Magie: Wie zur Hölle benutze ich die denn? In der Steuerungsanleitung heißt es ja man soll für deren Einsatz die R2-Taste benutzen. Wenn ich diese benutze passiert allerdings überhaupt nichts. Außer bei Feuer wo ich bestimmte Tasten drücken muss habe bei den anderen Magien nichts dergleichen. Ich hatte im Internet gelesen man müsse die Magie mindestens auf Stufe 3 bringen aber das kann ich nicht so recht glauben, denn das würde ja bedeuten man kann sie auf den ersten 2 Waffenlevels garnicht anwenden, zumal Feuer eh nur 3 Level hat und die anderen 5. Außerdem kann man vom Spiieler nicht erwarten gleich soviel Orbs zu besitzen um die Magie aufzuwerten.
Zu meiner Situation: Ich befinde ich mich in den Katakomben wo man die letzte Magie erhält wodurch ich alle 4 besitze, ich besitze eine Magie-Erweiterung und wie gesagt außer Feuer funktioniert keine Magie.

Meine andere Frage bezieht sich auf den Einsatz der Kreis-Taste: Da hab ich ja immer ein Angriffs-Item wie Speer oder Schild: Kann ich die irgendwie loswerden oder muss ich immer nen Schild oder Speer mit mir mitführen?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 22:34 von gigabowser07

keine Antworten

Dieses Video zu God of War - Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)