Kapuze aufsetzten (Assassins Creed 3)

Hallo,

Ich wollte Frage wie man die Kapuze nach der Story wieder aufsetzten kann.

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 22:45 von Assassine17

14 Antworten

Es sollte eigentlich sofort aufgezogen sein. (nach der Story)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 23:08 von Sugato

Ist bei mir aber nicht

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 23:09 von Assassine17

Hm... hast du es schon versucht, eine andere Montur zu nehmen und dann wieder von Connor ?

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 23:11 von Sugato

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja bei der Achilles Montur hat er sie auf aber wenn ich dann wieder die von Connor nehme hat er sie nicht mehr auf

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 10:04 von Assassine17

Komisch. Es sollte normalerweise behoben sein (dieser Fehler)
-Du kannst es ja auch denen von Ubisoft bescheid geben, dass es bei dir so ist. Vielleicht kennen sie ja eine Methode ?

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 12:00 von Sugato

Kann ich machen wie soll ich das machen ?

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 15:17 von Assassine17

@Spieletipps-Team: Ich poste hier jetzt ein Link, damit ich dem Assassine17 weiterhelfen kann. Bitte habt Verständnis.
Der Link: https://support.ubi.com/de-DE/
Die Frage ist, ob es klappt.

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 16:54 von Sugato

Wie muss ich da jetzt fortfahren ?

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 17:10 von Assassine17

Warte mal... hast du Xbox live ? (eine Verbindung mit Microsoft)
-Ich denke, dass es was damit zutun hat, dass du deine Kapuze nicht an hast, weil es am Anfang (wo das Spiel rauskam) ein Bug gab. Dieser Bug war das mit der Kapuze. Es kam ein Patch und danach trug der Connor seine Kapuze wieder.

Antwort #9, 05. Januar 2015 um 17:24 von Sugato

ne ich hab noch kein Xbox Live aber bald und das heißt sobalt ich Xbox Live hab hat Connor die Kapuze wieder auf ?

Antwort #10, 05. Januar 2015 um 18:22 von Assassine17

Nein. Erst wenn du xbox live hast und die Aktualisierungen herunterlädst (Es wird automatisch heruntergeladen, wenn du das Spiel startest) und dann hast du deine Kapuze wieder auf :)

Antwort #11, 05. Januar 2015 um 19:46 von Sugato

Ok danke für den Tipp weil ein Freund hat die Kapuze auf und er fragte sich auch warum ich sie nicht auf hab.

Antwort #12, 05. Januar 2015 um 19:53 von Assassine17

Kein Problem ^^
-Viel spaß noch.

Antwort #13, 05. Januar 2015 um 21:59 von Sugato

Danke :D

Antwort #14, 05. Januar 2015 um 22:07 von Assassine17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)