Zorn der Meere oder Helden Schwert? (Fantasy Life)

Hi ^^
ich weiss dass dieses Thema hier schon häufig besprochen wurde und es einigen Leuten wahrscheinlich schon auf den Sack geht immer die gleiche Frage zu sehen ^^ Doch ich will zum entgültigen Ergebnis kommen weil jeder meiner Freunde sagt dass das Helden Schwert besser sei. Ich hab den Zorn der Meere noch nicht also kann ich nicht urteilen aber lohnt es sich dafür Mondtaler auszugeben? Denn meiner Meinung nach sind selbstgeschmiedete Sachen besser als nicht-geschmiedete.

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 02:35 von WoolsFear

4 Antworten

Das ist reine Ansichtssache, hier mal ein kleiner Vergleich.

Zorn der Meere hat mehr Grund-Angriffskraft, allerdings ist dieser minimal.
Wenn du beim herstellen des Heldenschwertes Gottmaterial nutzt und dazu das Material was den Angriffswert erhöht, liegt der Unterschied bei nur 7 mickrigen Punkten und wenn du es mit random Gottmaterial versucht und geduldig bist, kannst du das sogar auf 2 Punkte reduzieren, aber selbst mit 7 Punkte ist der Unterschied praktisch nicht sichtbar.

Heldenschwert hat den riesigen Vorteil, dass es deinen Gottmodus verlängert. Gottmodus erhöht deinen Schadensoutput gewaltig, füllt die Spezialleiste schneller und macht damit noch viel mehr Schaden, ein Spezialangriff kann bis zu knapp über 1000 Schaden machen und das mit den jeden Treffer, also mehrfache 1000er-Treffer pro 1x einsetzen.

Deswegen bin ich der Meinung, dass das Heldenschwert von der Power her, dem Zorn der Meere weit überlegen ist.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 03:04 von Lufia18

Ok Danke :)

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 03:21 von WoolsFear

Bevor du das Helden-schwert schmiedest kannst du auch ein gottmaterial einsetzen. Ich würd dir raten auch beim schmieden die gottfähigkeit einzusetzen und dann gibt's göttliche Qualität.

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 10:30 von Monster_Fan21

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Monster_Fan genau das hat doch Lufia auch geschrieben ^^

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 10:35 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link