Was meint ihr? (Dragon Ball - Xenoverse)

Werden kurzfristig noch Charaktere wie Lord Chilled, Bardock als Super Saiyan, Vegeta SSJ3 (was-wäre-wenn),usw... bestätigt,oder kommt da wohl nicht mehr soviel anhand des Release nächsten Monat (japan:03.02.15||EU:13.02.15)

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 03:35 von Bardock_der_Super-Sayajinn

6 Antworten

Also ich glaube ssj3 Vegeta wirds aufjedenfall nicht geben, ssj Bardock und Chilled könnten wegen dem Release nächsten Monats. Aber es sollen in einigen Tagen noch GT Charaktere angekündigt werden, ich denke mal dieser Eis und der Feuerdrache aus GT, Li Shenglong und ssj Gogeta, aber für genaueres müssen wa erstmal abwarten. Vielleicht wird ja auch noch Baby Vegeta angekündigt.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 04:46 von danieldrake

Also ich denke,Baby Vegeta wird dabei sein, da es ja (endlich) wieder GT Charaktere gibt. Warum dann VIELLEICHT neue (z.B. Eis-Shenlong) und die alten nicht. Aber hoffen wir mal auf so viele wie möglich.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 13:34 von Bardock_der_Super-Sayajinn

oder wenn nicht,dann haben wir immer noch das gute budokai tenkaichi 3 was aber leider auch immer älter wird und mal eine grafik und detail erneuerung benötigen würde.
aber ja,es scheint ansonsten sehr gut zu werden.
aber stimmt es das es keinen freezer 2,3 form und cell 1,2 form geben wird?

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 14:12 von Oberst_Gruppenfuehrer

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja, das stimmt. ^^

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 17:48 von danieldrake

Das Release wurde auf den 27.02.'15 verschoben in Europa. In Japan auf den 05.02.

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 11:32 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Immerhin gibt es Bardock SSJ

Antwort #6, 09. Februar 2015 um 00:03 von Bardock_der_Super-Sayajinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)