ich brauch hilfe im tempel des meereskönigs! (Zelda Phantom Hourglass)

also ich bin jetzt zum dritten mal im tempel des meereskönigs nur ich komm einfach nicht weiter. ich muss doch die seekarte holen ich weiß auch wo sie is nur ich komm da nicht rüber weil da so ein winddings is. nur ich hab bemerkt das es eben auch einen anderen weg gibt und zwar in k4. das problem is aber zum einen is die tür verschlossen und zum andern sind da so stachln. wie kann ich die stachln denn entfernen? ich hoffe ihr wisst was ich mein! oder könnt mir noch nen anderen weg zur truhe sagen! danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 13:32 von steRndaL_

3 Antworten

hallo, in diesem Raum gibt es 2x Stacheln. links der Tür und rechts der Tür.du kannst die Stacheln ausschalten, indem du eine schwarze Kugel umschaltest, die in einem der ruhebereiche steht. das ist links. auf der rechten seite ist der ruhebereich hinter den stacheln. warte bis die stacheln nach unten gefahren sind, geh rüber und schalte auch dort die stacheln aus. dann geht die tür auf. ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. viel spaß beim zocken. sylvi

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 14:12 von Sylvi

hm danke für deine antwort nur hilft mir das nicht wirklich. es is so die einen stachln gehn nach unten nach dem ich eines dieser kuglteile da umgeschalten hab und da bekomm ich dann den schlüssel damit ich zu k5 komme nur die zweiten stachln führen zu einer weitern verschlossenen tür. da is so eine wand die ein loch hat und ich weiß das man dazu diese anderen bomben braucht nur irgendwie müssen ja die stachln nach unten gehn. die bewegn sich eben nicht und das umschalt dings is höher als der boden und man kann da auch graben nur komm ich da eben nicht rein. das problem is aber ich komm dann auf k5 oder k6 weiß ich nicht genau zur schatztruhe. gibts denn noch andre wege zur schatztruhe?

wie hast du denn die seekarte bekommen? die dritte die man bekommt ich weiß nicht genau welche das ist.

ich hab auch schon bei der komplettlösung nachgschaut nur hilft mir das rein gar nichts.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 15:00 von steRndaL_

mir is aufgfallen das du von k5 redest. ich meinte aber das in k4. kann es sein das es irgendeinen weg gibt den ich nicht entdeckt hab? wo man eine wand sprengen muss oder so?

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 15:14 von steRndaL_

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)