Geheimbasis, kappute Stellen?! (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Geheimbasis. Und zwar guck ich mir jede Geheimbasis an die ich auf meinem Weg finde und mir ist aufgefallen das in einigen schwarze offene löcher im Boden sind über die man dann einfach nicht rüber kann. Das ist in meiner Geheimbasis genau so und ich versteh einfach nicht wie man da vorbei kommen soll :( kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 12:31 von WeZza

4 Antworten

Ich glaub man kann am Samstag beim Segrasulaub City ganz oben auf dem Dach des Einkaufszentrums
Bretter und Treppen kaufen um die maximale Größe seiner Geheimbasis herauszuholen.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 12:37 von Maraian

Ja da brauch man Bretter und wenn, du eine Geheimbasis hast mit einem 2. Stock da brauchst du deine Leiter wo man die bekommt weiss ich auch nicht geh immer in die Geheimbasen meiner Freunde die sagen immer " Danke für deinen Besuch hier ist ein kleines Dankeschön"
Da bekommt man sachen die man nicht kaufen kann ich Probiers so oft habe bis jetzt das beste bekommen das war eine TropenPflanze.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 12:38 von gelöschter User

Achso okey danke :)

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 12:40 von WeZza

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
die treppen bekommt man soweit ich weiß irgendwo in baumhausen city in einem der häuser weiß nicht genau welches sind aber auch nicht viele :)

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 21:29 von ArbinSlimShady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)