brauche hilfe (Pokémon Omega Rubin)

freunde, brauche eure hilfe, habe alles so gemacht wie es im buch steht um beide fahrräder zu bekommen,leider fehlanzeige, vielleicht habe ich doch noch was falsch gemacht,jedenfalls die hexe auf ruote 111 steht dort nicht mehr.hätte ich bei den anderen mit jeweils anderem fahrrad aufkreuzen sollen? der radfahrer in der kampfzone am strand steht auch nicht mehr. was soll ich tun? helft mir bitte.

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 12:44 von hort1

4 Antworten

Du mußt die Fahrräder jemand bestimmten zeigen.

Kunstrad: Vogelfänger Route 119
Eilred: Hexe Route 111
Beide: Triathlet auf der Kampfresortinsel

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 12:51 von Crosby

Ich hab beide Fahrräder, aber ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, ich bin einfach eines Tages in den Radladen gegangen zum Räder austauschen und dann hat der gemeint: Yo, bekommst beide Räder.

Ich weiß allerdings nicht, wie ich es gemacht habe, sorry.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 12:52 von inazuma_tim

habe ich alles gemacht,allerdings nur mit einem rad ,mußte man die räder tauschen? nun ist ja die hexe verschwunden ,auch die anderen.

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 11:42 von hort1

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
hallo freunde, bin nochmals zur route119 ,allerdings jetzt mit kunstrad ,ganz oben war noch einer ,der fand das bestimmt auch mit einem rad spaß machen würde ,gottseiddank, jetzt gehts in die safari.

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 10:07 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)