Exo Beutezug Pocket Infinity (Destiny)

Moin,

Ich muss bei der ersten Aufgabe den Geist auf der Venus finden, kann ich dies auch schaffen indem ich bei jemand anderen auf Patrouille mitgehe?

Falls ja, würde sich wer bereit erklären mit mir dahin zu gehen kurzen moment damit ich dass abschließen kann^^

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 12:51 von Locke999

2 Antworten

Jap kannst auch mit jemanden auf Patrouille gehen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es auch während einer Mission / Strike funktioniert.

Am Besten schaust du auf Youtube vorbei. Dort findest du genügend Guides zum Pocket Infinity. Hab dir kurz eines rausgesucht:

ab 0:24 gehts los.

Falls du trotzdem Probleme haben solltest kann ich es dir auch zeigen. Einfach eine PN und ich schicke dir meine PSN-ID. Habe heute Abend aber wahrscheinlich keine Zeit.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 13:20 von daniii_el

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Geist zu finden ist kein Problem. Wenn du bei Venus auf Patrule bist fährst du rechts unten bis Ishtar Akademie Eingang. Dort gibt es par Gegner ( 2 Wandalen und 4 Geahtete ). Musst du kurz weiter fahren ,aber nicht zum Eingang ,rechts gibt es ein Zimmer. Wenn du rein gehst links am Boden liegt der Geist. Weiter musst du Anweisungen von Beutezug folgen.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 17:29 von regenbogenprinzXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)