rennfarbe (Drachenzähmen 2)

Wie bekommt man die rennfarbe für die drachen

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 13:06 von gelöschter User

2 Antworten

Man bekommt die Rennfarben wenn du mit dem jeweiligen Charakter alle Wettkämpfe bestritten und (da bin ich mir nicht so sicher) gewonnen hast.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 19:14 von Flyla14

Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?
Doch, du musst alle Wettkämpfe mit dem jeweiligen Charakter gewinnen. (Am besten mit voller Punktzahl 25)

Antwort #2, 07. Oktober 2015 um 11:45 von Schokodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link