Wie geht man weiter vor, wenn die Burg xu brennt? (Dynasty Warriors 8)

Ich habe das Spiel neu und habe jetzt soweit bei der Provinz Xu gespielt, das die Burg in Flammen steht, weil Taq Quian nicht der Fluchtweg reichtzeitig abgeschnitten wurde. Nun bekomme ich eine Zeitbeschränkung von 00'05"48 . Das ist sogut wie unmöglich in der Zeit schnell voran zu kommen, weil ich auch kein Pferd habe und wo soll ich überhaupt jetzt hingehen?, ich mache eine Niederlage nach der anderen, wenn ich aus der Burg renne genau das selbe und bei dem Schlacht-Log steht nur: ,, die Burg der Provinz xu steht in Flammen". Ich spiele Dian wei. Kann mir einer weiterhelfen oder muss ich alles jetzt neu machen:o.

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 13:14 von Bellafra

3 Antworten

Tao Qian einzuholen ist schwer, aber nicht unmöglich. Alles eine frage des richtigen timings mit Pferd und Musou attacke. Du kannst ihn auch ignorieren, das Level kannst du auch so schaffen. Nachdem er weg ist, ist Liu Bei der Boss und ihn musst du töten. Kannst du ja in den Missionszielen sehen.
Hoffe konnte dir helfen, wenn du mehr hilfe brauchst immer raus damit helfe gern.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 13:40 von mefdoc

Danke für deine Antwort, aber das hilft mir leider nicht's, weil ich ein Pferd hatte was ich nicht gespeichert habe und nun keins mehr habe und ihn ignorieren geht leider auch nicht . Liu Bei erreiche ich in dieser kurzen Zeit nicht und wieder eine Niederlage

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 16:16 von Bellafra

Ist dein Level vielleicht zu niedrig, wenn ja dann trainier noch ein bisschen. Es hilft auch sich ein Gameplay anzusehen von dem Level, dass hat mir schon in manchen Situationen weitergeholfen.
Oder spiel mit jemanden im Co op, der dir beim level hilft.

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 16:25 von mefdoc

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)