2 Fragen (AC - Unity)

-Wie genau funktioniert der Club-Wettstreit? Ist es schwer und langwierig an die angestrebten legendären Sachen zu kommen?
-Wie bekommt man die "Sterne" neben dem Namen legendär? Ich hab jedes Rüstungsteil auf legendär bis auf die Kapuze... Und wie ändert man seinen Rang? (Also Offizier usw.)

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 14:49 von thedudewearingahoodie

1 Antwort

1.Club Wettstreit = Kredo-Punkte sammeln. Du bekommst in manchen Missionen (steht im Menü (Menü > Meine Bruderschaft > Club-Wettstreit)) einen Kredo Punkte Boost. Du musst diese Missionen nicht machen, bringt aber halt mehr Punkte, was folglich zum Sieg führt. Welcher Club am Ende (ein Club-Wettstreit dauert 7 Tage an) am meisten Kredo-Punkte gesammelt hat, bekommt ein legendäres Rüstungsteil als Prämie. Was mit den zweit oder darauffolgenden Platzierten ist, weiß ich nicht.
2.Die Frage hast du dir doch schon zum Teil selber beantwortet. Du musst ALLES auf legendär haben. Dazu gehört jedes Rüstungsteil, sowie Nahkampfwaffe + Pistole, oder ein Gewähr.
Den Rang selber kannst du nicht nach belieben ändern. Nach dem du eine gewisse Anzahl an Kredo-Punkten gesammelt hast, ändert sich der Rang von alleine. Auch das kannst du dir im Menü, unter "Meine Bruderschaft" ansehen.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 13:46 von JarlEricson

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)