Betriebssystem? (Drakan)

Hallo, kann ich das Spiel auf Windows 7 oder Windows 8 spielen? Denn viele alte Spiele werden auf den neuen Windows Versionen nicht unterstützt, daher die Frage ob das bei einem der beiden Betriebssystemen ohne Probleme läuft?

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 15:14 von halelulia

3 Antworten

also, ich hab es auf Win7(64bit) nie zum laufen gebracht aladings gibt es wohl einige leute die es auf Win7 in der 32bit version geschaft hatten es zu spielen.

bei, Win8 kann ich nichts zu sagen da ich es nicht nutze.Wenn, du viele solcher alten Perlen spielst und net immer rumexperimentiere möchtest soltest du dir einen alten PC mit WinXP oder Win2000 zulegen.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 15:43 von Dark_SSJ2

Hi danke für die Antwort ich hab mir das Spiel bereits gekauft und wie du schon sagtest es läuft nicht. Aber ich hab 2 Patches installiert und nun läuft das Spiel bei mir Auf Win 8 würde warscheinlich auch bei Win 7 gehen habs noch nicht ausprobiert.

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 15:28 von halelulia

Installiere ganz einfach eine dieser beiden modifikationon :
http://www.drakan.eu/
oder:
http://www.moddb.com/games/drakan-order-of-the-...

beide beheben fast alle bugs ; und ermöglichen es dass game auf jedem windows system ganz einfach zu starten ; ABER ! beide könnten die sprache des games auf einmal nach der installation zu englisch ändern da die modifikationen auf der englischen version basieren ):

Also modifiziert auf englisch zocken oder garnicht ^^

Antwort #3, 13. November 2016 um 15:43 von spieledon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan

Letzte Fragen zu Drakan

Drakan

Drakan
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan (Übersicht)