death race, tipps (Borderlands 2)

bin grade im badasscrater of badassitude und schaffe dieses blöde death race nich! ich benutze boost und abkürzungen, so oft es geht, aber es haut einfach nich hin! hat jemand tipps wie z.B wo man auf die schnelle ein artefakt herkriegt oder ob es besondere abkürzungen gibt?

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 15:34 von Draculaik

3 Antworten

Zum Fahren an sich eignet sich das Artefakt,dass du von Ellie in "The Dust" bekommst.
Einfach ihre Quest annehmen (Schönheit liegt im Auge des Betrachters, glaub ich),Fahrzeuge zerlegen,Ornamente sammeln und danach platzieren.
Das Artefakt (Boost Fähig. +73,0%,Boost Ladegeschw. +106,0%,Boost Ladeverz. +51,5% (alles random-werte, kann auch besser sein :D ))müsste helfen.
Ansonsten weiss ich spontan nicht weiter, weil das eins der DLC's ist das mir noch nicht gehört ^^"

mfg Rage

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 18:15 von Raged-One

danke, aber hab's heute morgen durch einige teleport-tricks geschafft :D und für dieses artefakt hätte ich im ultimativer-kammerjägermodus zu the dust rennen müssen...das is etwas zu hardcore :D

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 18:16 von Draculaik

Ist wohl Ansichtssache ;D aber gut wenn das geklärt ist

mfg Rage

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 19:50 von Raged-One

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link